Suchen Menü

Die neuen Flaschen von NUK

Hallo,
ich habe mir heute eine von den neuen NUK-Flaschen gekauft. Ich pumpe ab und zu Milch ab und mein Kleiner konnte die Aventsauger einfach nicht ausstehen, weil die spitz zulaufen. Jetzt hat NUK die breiten Aventflaschen nachgemacht und dazu breite NUK-Sauger. Die sind echt Klasse, weil er die Form von NUK einfach besser findet und die Saugfläche außenherum genauso breit ist wie bei Avent bzw. wie bei Mamas Busen. Freu, freu!!! Klar ist das auch irgentwie fies die Idee von Avent zu klauen aber ich kann mich darüber echt nicht beklagen.
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: Die neuen Flaschen von NUK

Hallo,
wir haben auch die NUK First Choice Flaschen. Ich finde die echt toll, vor allem das Befüllen vom Milchpulver ist jetzt viel einfacher. Und der Sauger zieht sich nicht so zusammen...passiert uns bei den normalen Nuk-Saugern manchmal.
Gruß Janine und Saskia (14Wo+3T)

Wo gibts die denn ??? ....

oder hab ich was verpasst? Weil ich hab die noch nirgends gesehen, hmm...
Diese breiten Nuk-Sauger, die DU meinst, sind das die durchsichtigen ???
Und Nuk hat auch breitere Flaschen?
Muss echt mal schauen gehen...
LG Tina

Durch Zufall bei Rossmann...

entdeckt. Wußte garnicht das die was neues rausgebracht haben bis ich heute beim Schnökern drüber gestolpert bin. Bin natürlich gleich in Kaufrausch verfallen! Die neuen gibt es glaube ich in Silikon (Durchsichtig) oder Kautschuk (Braun).
LG, Dru

aber leider nicht online O.T.

Re: Wo gibts die denn ??? ....

Bei Real hab ich die schon gesehen. Und auf der HP von Nuk ist sind die neuen richtig gut erklärt und gezeigt.
LG Sonja

Re: Die neuen Flaschen von NUK

Hi Dru,
so ganz hat Nuk das nicht hinbekommen, denn Avent braucht kein Verschlußplättchen, damit die Flaschen nicht auslaufen. ;-)))
LG
Claudia

Ich schwöre ja auch auf Avent..... o.T. ;-°)

Re: Die neuen Flaschen von NUK

Hallo,
wo hast Du das neue Nuk-System gekauft?
LG, Nicole

ich benutze NUK First Choice seit 4 Wochen....

ich bin total begeistert von den NUK First Choice Flaschen und Saugern. Die sind echt Klasse. Bei uns gibt es die mittlerweile bei Toys, REAL und auch schon im Supermarkt um die Ecke. Der einzige Nachteil ist das es keine Steris für die breiten Flaschen gibt. Ich musste meinen alten Steri ( gebraucht gekauft) verkaufen udn hab mir von AVENT nen mikrowellensteri über Ebay ersteigert.... damit klappt es super gut und besser als mit dem NUK Steri.
LG Nici

Re: ich benutze NUK First Choice seit 4 Wochen....

Hi Nici,
habe ich auch gemerkt, das die nicht in den normalen Steri passen. Bei mir hat es aber gereicht das ich einfache das Saugerfach bzw. den Aufsatz vom Steri weggelassen habe. Warm machen kann man die Flaschen auch nur im Wasserbad oder im Avent-Flaschenwärmer. Bis NUK die neuen Produkte (Flaschenwärmer, Steri ect.) auf den Markt birngt, deshalb haben die das wahrscheinlich auch gemacht damit sie mal wieder was verkaufen können ;.) Mir solls egal sein.
LG, Dru, die sich wundert das du das schon solange hast. Wo kommst du den her?

NUK-Flaschenwärmer

Hallo Drusilla,
bei uns in Berlin habe ich die neuen Nuk -Flaschen bei WAL-MART gekauft (bin nicht so begeistert..) aber dazu habe ich auch einen Flaschenwärmer gekauft von NUK der ist extra breit da passen alle Flaschen und auch die extra-breiten gläschen rein. ist ganz weis und hat 16 euro gekostet.
bin leider nicht so begeistert von den Flaschen weil ich die Milch immer vorkoche und wenn ich die heisse milch dort 3 stunden mit mir rumtrage , z.b. beim einkauf, dann will ich sie aufmachen und das weiche Verschluss-plättchen platzt mit einem dollen druck in die Flasche rein. Ich meine das hätten sie besser machen können. Ich bin lieber bei den Flaschen von Chicco geblieben die sind im Moment das beste für meinen Sohn, da klappts am Besten.
LG Daniela & Yunus 15 wochen

Re: ich benutze NUK First Choice seit 4 Wochen....

hi.....
ich mache alles in der Mikrowelle warm und klappt super schnell. Ich komme aus Hannover und muss nun schon wieder gehen da miene Lütte mir gerade die Bude zusammenbrüllt vor Hunger.
tschüssi :o)

NUK First Choice ...... unterwegs

ich mach es für unterwegs immer so das ich mir meine 0,5 Liter Thermosflasche mit heissen Wasser mitnehme und das schon fertig portionierte Pre-Pulver ( gibt es bei Walz extra für 4 Fläschchen) und eine leere saubere Nuk First Choice Flasche. WEnn sie dann hunger bekommt kann ich das Fläschchen ganz frisch zubereiten und ich hab nicht den Ärger das es evtl. schon kalt ist oder ausgelaufen. Die Styroporteile fürs warmhalten taugen ja eh NIX. Den Tip mit ner Mini-Thermosflasche hatte mir eine nette Bekannte gegeben und ich mus sagen klappt SUPER und ist immer frisch.
LG NIci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen