Suchen Menü

Die nächsten Zähnchen kommen!

Hallihallo,
hab gerade entdeckt, das die oberen beiden zähnchen bei nils am durchbrechen sind! Gestern abend ist er nach einer stunde schlafen aufgewacht und hat geweint und ist erst wieder eingeschlafen, nachdem er fast eine ganze flasche wasser ausgetrunken hat, jetzt weiß ich auch warum(zahnkühlung?) ;-)
LG
Isabel+nils31w6t
Bisherige Antworten

Re: Die nächsten Zähnchen kommen!

hallo!
das ist echt toll... mir tun die kleinen total leid. machst du sonst noch was? osanit?denti...? joshi mag nur osanit, beissringe benutzt er nicht und da er ja noch gestillt wird kaut er nur auf den flaschen rum... ansonsten schläft er viel......und abends schmier ich mir dentidings auf die brustwarze weil er es nicht mag wenn ich ihn seinen mund rumfingere...
lg sandra+ joshi im arm ;-)

Re: Die nächsten Zähnchen kommen!

hallo sandra,
bis jetzt brauchte ich das eigentlich nicht, seine beiden ersten zähnchen waren auf einmal eindfach da*g* und auch bei diesen beiden war die aktion gestern das einizge anzeichen fürs zahnen. Werd mir vielleicht mal osanit besorgen, damit ich zur not mal was im haus hab, wenns bei den nächsten zähnchen mal schlimmer kommt.
na ja und beißen tut er auf alles, was in die nähe seiner fänge kommt *g*
LG
Isabel+nils31w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen