Suchen Menü

Die letzte Woche bricht an :-)

Hallo Mädels,
also morgen bricht für mich die "offizelle" letzte Woche an. Zu Hause ist soweit alles ok und bereit!
Das mein Mann nicht mehr bei uns ist wurmt mich in letzter Zeit immer mehr, aber mehr das er uns so hat hängen lassen! Meine Mutter geht mit mir zur Entbindung und ich werde es auf normalen Wege probieren (hatte kurzzeitig überlegt ob ich einen KS machen lasse).
Langsam steigt die Angst vor der Geburt und ich glaube ich sollte aufhören Schnulleralarm zu kucken.... das beunruhigt mich !
Mein Anästhesist hatte volles verständnis das ich gleich zu beginn eine PDA will, ich bin mit meiner Migräne echt geplagt und er kennt das ( ich habe bis kurz vor der Schwangerschaft Betablocker genommmen) und ich hoffe das auch dieser Arzt da ist wenn ich entbinde...
Mir kommt das alles noch so unrealistisch vor und ich kann mir nicht vorstellen meine Kleine in ein paar Tagen schon im Arm zu halten... die Zeit ist so davon gerast und die Trennung hat es nicht einfacher gemacht !
Aber ich bin zuversichtlich und hoffe das alles gut geht und meine kleine Lisa gesund ist... und dann werden wir sehen was die Zeit bringt...
Also bis bald Mädels
Allen viel Glück die auch bald dran sind :-)
Nikey und Lisa
38+6
Bisherige Antworten

Ich wünsch dir alles Liebe! o.T. lg andea ET-4

Alles Gute; bin auch bald dran. Petra ET-11 (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen