Suchen Menü

Die ganzen Beiträge gehen mir echt zu Herzen

Ich hab hier die ganze Zeit Tränen in den Augen. FInd es toll, dass so viele an die kleine Maus denken. Fühl mich EUch allen dadurch irgendwie ganz nah.
Danke dass es Euch gibt.
LG gerit, weinend
Bisherige Antworten

Re: Die ganzen Beiträge gehen mir echt zu Herzen

gerit,mir geht es genauso!
sitze schon seit 14.00 vorm pc und lese alle beiträge und bin froh,mitglied dieses forums zu sein!so einen zusammenhalt findet man selten!und die tränchen kullern schon wieder.....
lg
sontschi mit niklas 11w4t

Re: Die ganzen Beiträge gehen mir echt zu Herzen

ja, mir gehts auch so - lese das alles und kann seit gestern sowieso kaum an was anderes denken....
glg an alle, karin!

Re: Die ganzen Beiträge gehen mir echt zu Herzen

eingeschlichen und mitleidend sage ich euch wie sehr ich mich mit euch allen verbunden fühle!
es ist schön das wir alle zusammenhalten aber traurig,das wir das in diesem moment erst feststellen und zu schätzen wissen!
fühlt euch alle von mir gedrückt!
wieder schluchzend vorm pc-moona

Re: Die ganzen Beiträge gehen mir echt zu Herzen

Geht mir genauso... Ich danke Euch auch, dass es Euch gibt.
Die süße Maus hat uns alle tief berührt.
LG Nuray

Aus dem jan-febr. forum...

ich lese es hier, und ich bin so unendlich traurig drüber. warum, aber das fragen wir uns hier wohl alle. wieso gibt es soviel ungerechtheit?
lara marie, dir geht es jetzt gut, und deine mami und dein papi werden dich nie vergessen, die schönen stunden zählen.
mädels, ihr seid klasse!
stille grüsse
eine weinende nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen