Suchen Menü

Die ersten zaghaften Schrittchen...

... sind getan. Julia versucht, sich laufend fortzubewegen.
Neben all dem Ärger den ich mit ihren Schlaf- und Eßgewohnheiten habe stimmt mich dies zumindest ein bißchen milde. Kann es vielleicht auch daher kommen, daß sie etwas neues lernt und deshalb oft so unausgeglichen ist?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Die ersten zaghaften Schrittchen...

Also bei Anna ist das so, wenn sie was neues lernt, ist sie ziemlich durch den Wind. Gruss utsie mit Renn-Anna

Re: Die ersten zaghaften Schrittchen...

Hallo Anja,
würde sagen JA!
Bravo kleine Julia! Lynnie geht auf nummer sicher und
will noch immer die Hand obwohl sie es könnte...
a liaba Gruass
Martina

Re: Die ersten zaghaften Schrittchen...

Sie kommt gar nicht auf die Idee meine Hand zur Hilfe zu nehmen. Entweder sie hockt und krabbelt auf dem Boden rum, steht irgendwo und hält sich fest, oder stemmt sich hoch und watschelt los. Geführt haben wir sie eigetnlich nie, *ascheaufmeinhaupt*, da ich mir da bei ihrer Minigröße fast nen Buckel hole *lach*
LG Anja

Re: Die ersten zaghaften Schrittchen...

hallo anja,
das ist ja super! Das theater beim essen und schlafen kann durchaus daher kommen. Als nils mit dem laufen anfing, hat er auch superschlecht geschlafen, der kia hat zu mir gesagt, das das oft so wäre, weil die mäuse dann so viel verarbeiten müssen.
LG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen