Suchen Menü

Die ersten Möhrchen....

hat Tom heute bekommen. Irgendwie habe ich gedacht, ich versuch es einfach mal. Erst hat er mich voll entgeistert angesehen, so nach dem Momtto "Was will die denn?"
dann hat er die ersten Löffel wieder halb aus dem Mund geschoben und den Mund erst gar nicht geöffnet. Und dann öffnete er den Mund und hat gefuttert. Nach ein paar Löffelchen wars aber genug. Er drehte den Kopf weg und man merkte es reichte ihm. Anschließend hat er seine Milchflasche geköpft und liegt jetzt im Bettchen. Bin sehr gespannt, wie es sich auf die Verdauung auswirkt. Hab extra noch ein Löffelchen Birne mit reingemischt. Naja, ob wir weiter füttern werd ich morgen sehen. wie haben Eure Mäuse denn so reagiert, als ihr ihnen den Löffel gezeigt habt? Ich find das ja total witzig.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Die ersten Möhrchen....

Huhu Silke!Tyra hat auch etwas dusselig aus der Wäsche geguckt,als es mal Milchbrei statt Milchflasche gab.Aber sie hat dann auch ein paar Löffelchen verspeist.Tom beförderte "damals" alles mit einem angewiderten Gesicht wieder raus und mir genau ins Gesicht.Ich hoffe,Du hast ein Foto gemacht???Dieses verwunderte Gesicht ist einfach einmalig!
LG Silke und Co

Max hat eigentlich von Anfang an recht "diszipliniert" vom Löffel
gegessen, es gab auch nie so ne Riesensauerei wie man immer auf
den Fotos sieht. Wenn man ihm allerdings was unterjubeln will, das er
nicht mag (Pastinaken), dann kannst Du mal ein angewidertes Baby
sehen!
Viele Grüße,
Kathie

Hallo Kathie, mit Pastinake habe ich auch das Problem! Das war das einzige mal, dass sie wirklich etwas ausgesuckt hat (zum Glück hat sie meinen Mann und nicht mich getroffen!!!). LG, Anja

Franca hat mich angeguckt als wollte ich sie gleich umbringen und die erste Ladung kam mit einem angewiederten Gesichtsausdruck wieder raus. Seitdem wird reingeschauffelt, scheint wohl doch geschmeckt zu haben *lol*. LG, Anja

Colin fand es von Anfang an klasse. Klar hat er es am Anfang noch rausgeschoben, die wissen ja noch gar nicht, was sie damit anfangen sollen, mitlerweile klappt es ohne rausschieben und er macht immer ganz brav aaaaaaaa *g*
LG, Jenny, die immernoch angeschlagen ist und Colin, heute 14w

Hallo Silke,
:o) na hast dich nun doch getraut *g* Jolina kannte den Löffel schon von ihrer Fluortab. da ich diese immer auf einem Telöffel mit etwas Wasser auflöse und ihr geben. Nun wo sie weiss es gibt Leckerli vom Löffel schaut sie mir jeden Bissen aus dem Mund. Ihre Verdauung ist auch etwas fester geworden trotz Birne, aber es liegt alles noch im grünen Bereich *g*
Milch bekommt sie nach der Karotte nicht mehr da sie davon das Spucken bekommt. Wir machen Karotte "satt" ;o)
Viel Spass morgen
LG Nici
PS. Schick mir mal ein Foto mit deiner neuen Frisur ;o)

Liebe Silke!
An Möhrchen mußte ich gestern auch denken. Lara Marie sollte sie bekommen wenn sie 4 Monate alt ist. Der Tag war gestern. Ich wünschte sie wäre noch da!
Ich weine jeden Tag um sie und gehe immer zu ihr hin. Gestern habe ich 10 Minuten im Regen auf dem Friedhof gestanden und mit ihr geredet. Danach fühle ich mich immer viel besser! An Tagen wo ich nicht bei ihr sein kann habe ich sofort ein schlechtes Gewissen.
Morgen gehts nach Husum. Mein Mann kommt übrigens mit! Wir fahren jetzt zu dritt, dann sind alle glücklich.
Am WE habe ich übrigens ES! Also drückt mir mal die Däumchen das es direkt wieder klappt mit dem Baby!
Alles Liebe für euch!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Huhu Melanie.
Ich drück Dich mal ganz fest. Mir würde es wahrscheinlich genau so gehen wie Dir mit dem Friedhof. Ich wünsche euch viel Spass in Husum. Da bin ich auch total gerne. Und viel Spass beim Geschwisterchen machen.
Ganz viele Knuddler Silke

Klar sind die Däumchen gedrückt!

Liebe Melanie!
Ich finde es toll das Du trotzdem noch reinschaust, denn ich glaube jeder von uns ist im herzen auch bei Dir, desshalb sind all unsere Daumen ganz ganz doll gedrückt! Vorallem aber auch das das Wetter auf Husum mitspielt!
Liebe Melanie, ich weiß wie Du Dich fühlst ich habe auch meinen geliebtsten Menschen nämlich meine Mutter an Krebs verloren, und mir hilft es auch sehr sehr viel sie zu besuchen und mit ihr zu reden, da spielt Wetter gar keine Rolle! Ich drück dich ganz lieb und presse die Daumen ganz doll zusammen, für diesen und für jeden weiteren Versuch (natürlich nur wenns nicht klappen sollte!) Drückerchen Danie

Hi, Anna kannte den Löffel schon von der Vitamin D-Tablette, die gebe ich ihr auch immer vom Löffel (in Wasser aufgelöst). Daher war das kein Problem. Es hat ihr von Anfang an gefallen und uns auch! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen