Die ersten Möhrchen....
dann hat er die ersten Löffel wieder halb aus dem Mund geschoben und den Mund erst gar nicht geöffnet. Und dann öffnete er den Mund und hat gefuttert. Nach ein paar Löffelchen wars aber genug. Er drehte den Kopf weg und man merkte es reichte ihm. Anschließend hat er seine Milchflasche geköpft und liegt jetzt im Bettchen. Bin sehr gespannt, wie es sich auf die Verdauung auswirkt. Hab extra noch ein Löffelchen Birne mit reingemischt. Naja, ob wir weiter füttern werd ich morgen sehen. wie haben Eure Mäuse denn so reagiert, als ihr ihnen den Löffel gezeigt habt? Ich find das ja total witzig.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Re: Die ersten Möhrchen....
LG Silke und Co
gegessen, es gab auch nie so ne Riesensauerei wie man immer auf
den Fotos sieht. Wenn man ihm allerdings was unterjubeln will, das er
nicht mag (Pastinaken), dann kannst Du mal ein angewidertes Baby
sehen!
Viele Grüße,
Kathie
LG, Jenny, die immernoch angeschlagen ist und Colin, heute 14w
:o) na hast dich nun doch getraut *g* Jolina kannte den Löffel schon von ihrer Fluortab. da ich diese immer auf einem Telöffel mit etwas Wasser auflöse und ihr geben. Nun wo sie weiss es gibt Leckerli vom Löffel schaut sie mir jeden Bissen aus dem Mund. Ihre Verdauung ist auch etwas fester geworden trotz Birne, aber es liegt alles noch im grünen Bereich *g*
Milch bekommt sie nach der Karotte nicht mehr da sie davon das Spucken bekommt. Wir machen Karotte "satt" ;o)
Viel Spass morgen
LG Nici
PS. Schick mir mal ein Foto mit deiner neuen Frisur ;o)
An Möhrchen mußte ich gestern auch denken. Lara Marie sollte sie bekommen wenn sie 4 Monate alt ist. Der Tag war gestern. Ich wünschte sie wäre noch da!
Ich weine jeden Tag um sie und gehe immer zu ihr hin. Gestern habe ich 10 Minuten im Regen auf dem Friedhof gestanden und mit ihr geredet. Danach fühle ich mich immer viel besser! An Tagen wo ich nicht bei ihr sein kann habe ich sofort ein schlechtes Gewissen.
Morgen gehts nach Husum. Mein Mann kommt übrigens mit! Wir fahren jetzt zu dritt, dann sind alle glücklich.
Am WE habe ich übrigens ES! Also drückt mir mal die Däumchen das es direkt wieder klappt mit dem Baby!
Alles Liebe für euch!
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Ich drück Dich mal ganz fest. Mir würde es wahrscheinlich genau so gehen wie Dir mit dem Friedhof. Ich wünsche euch viel Spass in Husum. Da bin ich auch total gerne. Und viel Spass beim Geschwisterchen machen.
Ganz viele Knuddler Silke
Klar sind die Däumchen gedrückt!
Ich finde es toll das Du trotzdem noch reinschaust, denn ich glaube jeder von uns ist im herzen auch bei Dir, desshalb sind all unsere Daumen ganz ganz doll gedrückt! Vorallem aber auch das das Wetter auf Husum mitspielt!
Liebe Melanie, ich weiß wie Du Dich fühlst ich habe auch meinen geliebtsten Menschen nämlich meine Mutter an Krebs verloren, und mir hilft es auch sehr sehr viel sie zu besuchen und mit ihr zu reden, da spielt Wetter gar keine Rolle! Ich drück dich ganz lieb und presse die Daumen ganz doll zusammen, für diesen und für jeden weiteren Versuch (natürlich nur wenns nicht klappen sollte!) Drückerchen Danie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen