Suchen Menü

Die erste schwangere in der krabbelgruppe...

Hallihallo,
heute hat sich eine mami aus meiner krabbelgruppe geoutet, sie ist wieder schwanger, das dritte kind. Eigentlich wollte sie sich strilisieren lassen, hat aber im urlaub mit verhütung geschlampert und - schwupps ;-))
Hm, bin ja mal gespannt, ob ein babybäuchlein ansteckend wirkt, aber eigentlich wollen wir (ich) ja noch bis nächstes jahr warten;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Die erste schwangere in der krabbelgruppe...

Hallo Isabel,
wir wollen/müssen noch bis nächstes Jahr warten (wegen der Diplomarbeit), bin aber auch mal gespannt, wie wir reagieren, wenn Freundinnen/Schwägerin, die nach uns ihre Kinder bekommen haben, wieder ss sind. Weiß allerdings das ich bestimmt etwas neidisch dann auf die Bäuchlein starren werde ;-).
LG, Melanie

bei uns bekommts die erste im Dez.

und ich bin....

in gar keiner krabbelgruppe drin *ggg*
Hallo Isabel,
ich dachte ja erst, ich wäre bestimmt auf alle anderen ss und babys neidisch... aber war gar nicht so. wenn ich das so bei meiner schwester sehe oder jetzt so bei meiner freundin, sie ist in ner woche ausgezählt, da denke ich: schön, dass ihr nun die arbeit habt und ich das vergnügen *lol*. ne, ich bin nun mit der zeit irgentwie froh, dass nun alles einfacher wird. nicht mehr ne riesen wickeltasche mitschleppen etc. und maxi cosi schleppen...
ich möchte auch frühestens nächstes jahr ss werden, aber eigentlich lieber noch später.
LG Sarah

Re: Die erste schwangere in der krabbelgruppe...

Huhu
Bei uns in der Krabbelgruppe ist die erste schwangere schon über Termin. Und alle warten gespannt, da unsere Kinder ja nur max 6 Wochen im Alter auseinanderliegen.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen