Suchen Menü

Die beste aller Nachrichten!

Huhu, jetzt hab ich aber echt mal gute Nachrichten: ich habe ZWEI Plätze in einer Kita bekommen, also für Anna UND für Sara ab 1.8. Yeah! Die Kita ist 10 Minuten von meiner Arbeitsstelle in Essen entfernt. Es ist meine Wunsch-Kita! Ich bin soooo glücklich! Es ist toll! Hat sich mein Gebettel doch echt gelohnt.
It made my day!
Gruß Ute
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ute,
ich weiß noch wie es mir vor gut 2,5 Jahren ging, als ich ne ähnliche Zusage erhielt.
Ich fand es so schön, wie ein 6er im Lotto!
TOLL!
Ich freu mich mit Dir!
GlG
Britta

Re: Die beste aller Nachrichten!

Hallo Ute,
kannste nich für mich auch mal betteln???
Ich freu mich für Euch.
LG Anja

Re: Die beste aller Nachrichten!

Hallo Ute,
das ist doch klasse und freut mich riesig für Euch. Irgendwann mußtet Ihr ja auch mal wieder Glück haben. Und schwups da isses. LG Yvonne

Re: Die beste aller Nachrichten!

HI Ute!
Hey SUUUUUPER, das freut mich aber! Und was ist jetzt mit deiner Bewerbung im Dortmunder Raum?
LG Bärbel

Re: Die beste aller Nachrichten!

tja, wenn das klappt, müssen wir noch mal neu überlegen. Gruß Ute
P.S: Was ist mit deiner Bewerbung?

Re: Die beste aller Nachrichten!

Huhu! Habe bisher noch nichts wg. der Bewerbung gehört und werde dort mal Ende der WOche nachhaken...bitte weiterhin Daumen drücken ;-)
LG Bärbel!
Hoffe, es geht euch allen wieder gut und DU bleibst weiterhin von Keimen/Bakterien usw. verschont!

Re: Die beste aller Nachrichten!

Das ist ja toll. ich freu mich mit Euch und drück die Daumen, dass Deine Mäuse dann genaus gern in die Kita gehen wie unser Pierre.
Alles Liebe
Gerit

SUPER!!!!

Hallo Ute,
na das ist ja wirklich eine sehr gute Nachricht!!!
Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt!
Liebe Grüße
Nicole mit Kiddys

Freu mich mit Dir!!

Hallo Ute!
Ist das die private Kita in Essen?
Soll ich nun noch die Dauemen für für die Stelle in Do. drücken??
LG Elke

Re: Freu mich mit Dir!!

Tja, das ist eine gute Frage. Ich warte jetzt erstmal ab, was mit Dortmund ist. Dort hab ich ja zur Not noch den Kindergartenplatz in dem Kindergarten in Dortmund für Anna. Aber falls ich die Stelle bekomme (und die meinem exorbitanten Gehaltswunsch überhaupt nachkommen können), müssen wir noch mal neu überlegen.
Gruß
Ute

Re: Die beste aller Nachrichten!

Hallo Ute,
da gratuliere ich dir aber ganz herzlich - und zwar doppelt! ;)
Gleich 2 Super-KiTa-Plätze, das ist in der Tat wie ein Lotteriegewinn!
Gruß, Rosine

Re: Die beste aller Nachrichten!

Hallo Ute,
das ist ja klasse und das freut mich für Euch! Ist doch schön, die Kleinen gut untergebracht zu wissen, oder?
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray

Meinen Glückwunsch!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen