Suchen Menü

Die böse DAME mit Karotte+Birne war übrigens

ich!!! Hätte nicht gedacht,das das Diskusionen auslöst! (Habe gerade die letzten Tage durchgelesen, weil ich doch ne Weile nicht ins Net konnte) *lol* Wollte doch nur sagen, das nicht alle Tips von Eltern unbrauchbar sind. Wer angst hat wegen Allergien sollte es vielleicht nicht so machen aber man kann ja erst mit Karotte anfangen und dann Birne dazu machen. Ich denke wir werden das Kind schon schaukeln (egal wie!!!! *gg*)!!!!
LG Dru mit Tobi (17+5) der noch keine Birnenkarotten probieren durfte
Bisherige Antworten

Re: Die böse DAME mit Karotte+Birne war übrigens

Wieso böse???
Ich denke, der Tipp war bzw. ist wirklich gut - gleich für welches Beikost-Start-Alter!!!
lG My

Re: Die böse DAME mit Karotte+Birne war übrigens

Hallo My!
Das freut mich, war ja auch so gemeint!!! Es wurde halt kritisiert was ja nicht schlimm ist. Jeder hat halt seine Meinung. Wäre sonst ja auch recht langweilig *gg*!
LG Dru, die eigentlich schon kräftig am Kissen horchen sollte.

Re: Die böse DAME mit Karotte+Birne war übrigens

hallo dru!
schön, dass du wieder da bist! luca gehört auch zu den glücklichen karotten-birne essern und siehe da seitdem passt die verdauung und er braucht kein zäpfchen mehr! danke für den tip!
lg simone mit luca 17w 2t

*freu* werde ich an meine mutter weiter geben o.t.

Welche Marke?

Hallo Dru + Galadriel,
ich habe mir nun schon zwei Mal die Augen wund gesucht nach Karotte-Birne und bin nicht fündig geworden.
Könnt ihr mir sagen, von welcher Marke es diese Kombination gibt und wo man sie kaufen kann?
Im Kaufland und DM habe ich nichts gesehen.
Danke + LG,
Anja

Re: Welche Marke?

hallo anja!
ich mach das selber. ich kauf birne und frühkarotten und misch das ganze je nach geschmack. ich hab glaub ich hipp und alete, manchmal alnatura, wenns im angebot ist.
lg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen