Suchen Menü

Die arme Carolin... ich bin

stinksauer auf diese beiden charakterlosen ( Menschen??? ) ... Nein, sowas macht ein normaler Mensch nicht!!!!!!!!!!
Habe gerade gelesen, dass die arme schon Wochen vorher immer wieder gequält wurde. Der Typ hat Zigaretten auf Ihr ausgedrückt und sie mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen.
Und die Mutter?? Hilflos?? NEIN, dass ist nur eine faule Ausrede!!! Würde jemand sich wagen dies mit meinen Kindern zu versuchen, ich ... das kann ich hier nicht schreiben, was ich dann machen würde. Wie kann eine Mutter das mitmachen??? WEnn sie doch so eine Angst hatte, warum ist sie nicht gegangen?
Ich kann solche Frauen nicht verstehen, vielleicht sind manche da andrer Meinung? , aber da hört mein Verständnis auf. So eine Angst kann ich nicht haben, um mein Kind so quälen zu lassen. Diese Typen sollten das ganze Leben lang immer auf dieses schrecklich Bild gucken müssen und nie mehr an etwas andres denken. Das wäre die gerechte Strafe. Ich habe vielleicht geheult, als ich das Bild gesehen habe.
NEIN, könnte ich dem Typ doch gegenüber stehen, ich habe eine riesen Wut auf die beiden, so was habe ich noch nie empfunden.
Danke fürs zulesen, eine stinkwütende Nicole mit Florian, Julia und Jasmin...
Bisherige Antworten

Re: Die arme Carolin... ich bin

Hallo Nicole.
ich konnte bei den Nachrichten überhaupt nicht zuhören. Das nimmt mich so mit.
Ich kann das auch nicht verstehen. Diese Frau hat das Kind unter dem Herzen getragen und drei Jahre bei sich gehabt.
Ich kann mir das nur erklären, dass diese Menschen irgendwie krank sind.
Ein normaler Mensch - eine normale Mutter! - kann sowas doch nicht!!!
LG von einer traurigen
Karin

Re: Die arme Carolin... ich bin

Huhu
Ich will gar nicht darüber nachdenken, dann könnte ich höchstpersönlich zum Vollstrecker werden.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Die arme Carolin... ich bin

Hallo Nicole, ich hatte gestern auch schon gepostet, wie wütend mich das macht. In diesem Fall wünschte ich mir es ginge wirklich Auge um Auge, Zahn um Zahn. Dieser Mann sollte all die Qualen erleiden müssen, die das Kind erlitten hat. Sorry, ich bin sonst Kein Gewaltverfechter, aber das macht mich so wütend... . LG Claudy

Du bist nicht allein!

Hi Nicole,
glaube mir, ich habe das Foto der Kleinen gesehn und habe Tränen in den Augen gehabt, wie kann man einem so kleinen hilflosen Menschen etwas antun ???
Ich bin entsetzt dass in unserer Welt ein Menschenleben nix mehr Wert ist ! Es ist furchtbar wieviel Kinder leid ertragen müssen und keiner merkt es oder will es gesehen haben! Ich nehm dann immer meine Lisa in den Arm und verspreche ihr immer auf sie aufzupassen und alles zu tun, dass ihr so etwas nie passiert, dass sie nie misshandelt werden wird !
Wir können nur hoffen dass solche Schweine für immer in der Anstalt verschwinden. Eigentlich würde ich ihnen gern das antun was sie ihren Kindern angetan haben, egal wer oder was sie gemacht haben, und dann diese Schmerzen aushalten müssen und sich nicht wehren können !
Naja die Welt ist glaube ich schon schlecht geworden wir müssen es versuchen besser zu machen und unserer Kindern schutz bieten.
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Sonntag
Nicole und LISa

Re: Die arme Carolin... ich bin

Hallo Nicole,
geht mir genauso... Ich konnte in der ersten Nacht gar nicht schlafen, da ich ständig an die Kleine Carolin denken mußte.
Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass manche Frauen das zulassen. Für mein Kind würde ich mein Leben opfern, wenn es sein müßte und dafür kämpfen, dass es immer glücklich ist.
Man kann sich doch Hilfe holen... Es war so unnötig gewesen!
Das gilt auch für alle Mütter, die überfordert sind. Dann lieber gleich Unterstützung holen, anstatt alles am Kind auszulassen.
Mir fehlen die Worte und ich kann es nicht fassen, wozu Menschen fähig sind...
LG von einer traurigen Nuray, die gleich ihren Nico knuddeln muß...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen