Suchen Menü

Die alte Dame bedankt sich

Hallo,
vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Mein Mann hatte sich frei genommen, und nachdem die Kleine im KiGa war, sind wir auf Shopping-Tour gegangen.
Nachmittags kam dann Besuch, und wir sind nach Kaffee und Kuchen - den ich nicht zu backen brauchte, sondern geschenkt bekam *g* - an den Rhein gegangen und haben uns ein paar Bierchen in der Altstadt gegönnt, da das Wetter plötzlich wieder so sommerlich schön geworden war.
Charlotte war dann gegen 21.00 Uhr im Bett und ist augenblicklich eingeschlafen.
Und - ach ja - als Geburtstagsgeschenk bekam ich von meiner kleinen Knödelwurst ein halbwegs friedliches Erwachen nach dem Mittagsschlaf. Außerdem ist sie zum ersten Mal alleine aufgestanden und stand plötzlich einfach so an der WoZi-Tür. ;o)
(Ob sie hier im Forum heimlich mitliest und mein Beschwerde-Posting von letztens gelesen hat? *g*)
Nun steht mir am Freitag noch die zweite Geburtstagswelle bevor. Aber das wird schon.
Gestern war es jedenfalls herrlich stressfrei. :)
Übrigens bin ich jetzt stolze Besitzerin der 2. Staffel "Golden Girls" *gg* und auch "Familienpackung" lag auf meinem Gabentisch.
Allen einen schönen Tag + LG, Rosine
(die sich gestern wohl einen kleinen Erkältungsrückfall eingehandelt hat und nun kaum Stimme hat; oder liegt das am Alter?...)
Bisherige Antworten

Re: Die alte Dame bedankt sich

Na, das klingt ja nach einem schönen Geburtstag! Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, das Buch ist super!
Gruß Ute

Rosine, verzeih mir! Aber ich unsensibler ...

Trottel habe gestern keine Zeit fürs Forum gefunden - deshalb jetzt noch ein gaaaanz lautes Geburtstagsständchen nachträglich von uns *singsinggröhl*: Happy birthday to you, liebe Anja und ein wunderschönes neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße schickt dir
Simone

alte Dame?

Hallo Rosine,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
Aber sage bitte nicht mehr alte Dame, da komme ich mir in meinem hohen Alter vor wie eine Oma :-)))
LG Katrin

Da bitte ich auch drum. Und es kann nix mit dem

Alter zu tun haben, liebste Rosine, denn dann wär ich wohl schon stumm. *gg*
Schön, dass Du einen so schönen Tag hattest.
Viel Spaß noch beim Feiern
wünscht
Britta

Von mir auch noch alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen