Suchen Menü

Die Zähne....

Hallo Ihr Lieben, ich könnte schon wieder heulen. Nicht nur das mich beim Rücken minütlich straft, ich abends dicke Wasserbeine habe, gestern kamen wiedermal Zahnschmerzen dazu. War also gestern und heute in der Notbehandlung - aber ohne Ergebnis - morgen wieder hin. Sie röntgen nicht und vermuten, dass meine nagelneue Kunststofffüllung (am Montag erst bekommen - hat 30 EUR gekostet) das Übel ist. NERV. Es könnte aber auch "nur" das Zahnfleisch sein...
Jedenfalls wollte ich von Euch gern wissen, ob jemand von seiner KK die Füllung (sonst nicht erstattungsfähig) erstattet bekommen hat, da ja in der SS kein Amalgan verwendet werden darf. Ich habe nämlich keine Lust, die neue Füllung morgen rausbohren zu lassen und das nächste Experiment einzugehen, das ich dann auch wieder bezahlen darf!!!
Bis denne
Mutzel74 (w25t2)
Bisherige Antworten

Re: Die Zähne....

Ich hab sogar bei "Verdacht auf SS" ne Kunststofffüllung von meinem Zahnarzt bekommen, ohne was dafür extra zahlen zu müssen (bin nicht privat versichert)... LG und gute Besserung, Stefanie 22+1

Re: Die Zähne....

Hallo, mir ist am Donnsterstag ein Zahn weggebrochen-( Nur einStück) aus lauter Angst vor Schmerzen bin ich auch zum Doc. Das war der beste Zahnarzt besuch seid dem ich denken kann. Ich wurde unter Hypnose behandelt - das war so klasse ich habe nix gemerkt- und habe eine Kunststoffüllung bekommen, ich habe weder für die Hypnose noch für die Füllung was bezahlt *freu*
LG Nine 33 SSW ( auch nicht privat Versichert)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen