Suchen Menü

Die Panik bricht wieder mal aus bei mir...

Wir fahren morgen früh in Uuurlaub *jipieh*
So langsam habe ich auch keine Angst mehr, daß es ein Fiasko werden wird, man muß einfach das beste draus machen und ihr habt mir ja gesagt, daß es schon werden wird mit Julias Schlafgewohnheiten und dem nicht vorhandenen Rhythmus :o)
Aber nun hab ich Panik: Ich packe gerade KOffer, mein Mann hat sich heute morgen dann doch entschlossen, zu arbeiten. ich kenn den, der will um 16 Uhr zu Hause sein um zu packen, und dann kommt er um 19 Uhr und wir kriegen bis 23 Uhr nix auffe Kette. Ich raste dann wieder komplett aus weil nicht alles ins Auto geht (und dabei haben wir schonen einen großen Ford Pick-up, so ein Ami-Teil mit Ladefläche und so.) Aber er muß ja noch die Räder mitnehmen (ins HOCHGEBIRGE!!! Ja, früher mit MTBike, aber doch nicht mit Sportrad und Julia hintendrauf... *ächtz*)
Immer dieses Festgeschnalle und Gezurre steundenlang. Vor zwei Jahren sind uns auf dem Weg zum Lago Maggiore die Motorräder umgekippt auf dme Hänger, und ich saß auch noch am Steuer. Und das mitten inner Baustelle! Ich darf nicht dran denken.
Mann, hoffentlich erfinden se bald das Beamen. Bin die erste, die es käuflich erweben wird.
Diese Fahrerei. Mein Mann fährt dann immer, bis wir beide so richtig müde sind, danach darf ich dann fahren. *augenreib*
Ich weiß nur eines: Nächstes Jahr geht es nach Spanien. Mit einem Koffer pro Leut. Fertig aus!
Der Kerl schleppt doch tatdächlich ALLES mit: KLettersachen, Golfausrüstung. *stöhn*
na ja
LG anja
Bisherige Antworten

Oje, na dann fröhliches Packen !! *gg*

Und erholsamen Urlaub !! LG

Re: Die Panik bricht wieder mal aus bei mir...

hallo anja,
oh, meiner ist ähnlich.. alles easy und dann kurz vor schluss schleppt er noch alles mögliche an... drück dir die daumen, dass nix passiert, alles reinpasst und ihr gut ankommt!
wir fliegen am mittwoch... wir haben so ne grosse tasche mit rollen dran, die ist soo gross, dass wir sie als sperrgut aufgeben müssen.. aber sonst kann mein mann ja nicht alles mitnehmen *ggg*
LG Sarah

Ja super, wir packen immer noch.,..

Mein Mann kam wie erwartet um 18 Uhr. Dann waren noch mein Vater und meine Schwiegerellis da. SchwieMu guckte nach Julia, die schon ab 18.30 Uhr müde war. Wir hampelten alle draußen rum und schnallten die Räder auf den Pick up. Dann rödelte mein Mann mal "eben" alle seine klamotten aus dem Schrank, die ich dann in eine viiiel zu kleine Tasche quetschen konnte. Genauso ist auch das Auto immer noch: Viiiiel zu klein (manch Großfamilie mit 3 kindern wäre froh soviel Platz im Auto zu haben, aber wir? Nöööö, wir kommen NIE damit aus. Also Golfbag umgepackt, und nun muß er die Tasche schultern, statt sie mit Motorwagen zu transportieren.
Wißt ihr was der da allen Ernstes sagte? Ob es denn nötig wäre den Kinderwagen noch mitzunehmen. Schließlich wäre sie fast ein Jahr (ich lach mich tot, soll ich sie 14 Tage auf meiner Schulter oder im Rucksack schleppen? Ja is der noch zu retten? Den Zahn hab ich ihm dann schnell gezogen)
Dann noch Fahrradkindersitz, Klappliegestuhl, meinen Koffer, Jules Tasche, sein MonsterBag, die Werkzeugkiste ("Man weiß ja nie") und und und.
Eine Handelshofbox und ne Megatasche stehen hier nich innen, aber das soll nicht mein Problem sein.
Ich koch schnell, und dann guck ich Fußball. Ende Gelände.
LG Anja

Du machst mir mut *paaaaanik*

wir fahren heute in zwei Wochen los, udn mir wird jetzt auch schon falu, wenn ich ans Packen denke, noch dazu wo wir zu 7 fahren. *aaaaahhhhh* da macht Dein Bericht echt Mut *lol*
Na das wird schon, und wenn wir was vergessen kaufen wir es vor Ort. Keine panik, alles wird sicher bestens klappen. Wünsche EUch jedenfalls einen traumhaft schönen Urlaub.
LG gerit

Re: Du machst mir mut *paaaaanik*

Wie zu 7? Mußt Du auch für 7 Leute packen??? *lach*
Wir sind ja im Februar schon mal gefahren, da hatten wir dann statt Kletter und Golfschrott Ski und Schlitten mit.
Ich komm mir immer vor wie beim Umzug. Entspannter wird es wahrscheinlich erst, wenn weder das Reisebettchen (das Kinderbett vor Ort hat nur 40cm hohe Stäbe, da klettert die Maus sofort rüber) noch der Kinderwagen noch die ganze Windelei und Gläschenkatastrophe mit muß.
Wo geht es denn hin bei Euch?
LG Anja

Re: Du machst mir mut *paaaaanik*

*lol* ne das nicht, aber die Rätselei, was nun alles für sieben Leute an Essen mit muss, an Freizeit-Beschäftigungs-Kram usw, dann wie wir was in welches Auto packen, probe-Autoeinladen usw...... Oje, mir gruselt schon. AM besten ich fahren zwei Tage vorm Urlaub einfach weg, und lass meinen mann alles allein machen *lol*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen