Die Nächte werden immer schlimmer!!!
Seitdem wir am Montag im GVK Gymnastik gemacht haben, hab ich so Schmerzen in den Beinen. Ich kann gar nicht mehr richtig laufen. Mein Ischias-Nerv hat sich auch irgendwie verklemmt. Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen, weil meine Beine so weh tun. Ich habe sie auch schon mit Franzbranntwein eingerieben aber es will einfach nicht aufhören. Weiss jemand Rat?
lg Marlene SSW 33+3
Re: Die Nächte werden immer schlimmer!!!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Hab mich gestern ganz lange gebadet mit so tetesept Badesalz. Hat alles nichts gebracht. Es wird immer schlimmer!
lg Marlene
mir ging es auch mal ähnlich nach dem GVK. Da haben wir fast eine Std. lang im Stehen so Beckenbodenübungen/-tanz gemacht und ich hatte 2 Tagfe schmerzen (besonders Nachts) Später erzählte uns die Hebi, dass wir doch abrechen können und sitzen, wenn die Beine schlappmachen bei der übung. (haha, hätte sie mal vorher sagen sollen)
Ich hab mehr Magnesium genommen und die SS-Strumphose angezogen. Was auch hilft ist so ne Fussübung indem man versucht jeden einzelnen Zeh nacheinander für ca. 2 Min. in einer 8 kreisen zu lassen. Logisch klappt das nicht, doch irgendwie hilft schon der Versuch und die Beindurchblutung wird angeregt. Dauert aber ne Weile.
Viel Erfolg + Grüsschen Dani 33+6
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen