Suchen Menü

Die Nächte werden immer schlimmer!!!

Hi nochmals!!!
Seitdem wir am Montag im GVK Gymnastik gemacht haben, hab ich so Schmerzen in den Beinen. Ich kann gar nicht mehr richtig laufen. Mein Ischias-Nerv hat sich auch irgendwie verklemmt. Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen, weil meine Beine so weh tun. Ich habe sie auch schon mit Franzbranntwein eingerieben aber es will einfach nicht aufhören. Weiss jemand Rat?
lg Marlene SSW 33+3
Bisherige Antworten

Re: Die Nächte werden immer schlimmer!!!

Hallo! Versuche es doch mal mit baden- vielleicht hilft das ja. Gegen meine Rückenschmerzen ist das das Patentrezept. Gute Besserung und lG Sabina 39.SSW

Re: Die Nächte werden immer schlimmer!!!

Hallo, Sabina!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Hab mich gestern ganz lange gebadet mit so tetesept Badesalz. Hat alles nichts gebracht. Es wird immer schlimmer!
lg Marlene

Re: Die Nächte werden immer schlimmer!!!

Hallo Marlene! Hmmm, das ist aber schade :-(. Dann würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen- ich drück Dir die Daumen dass es bald besser wird!!!!!! LG Sabina

Re: Die Nächte werden immer schlimmer!!!

Hallo,
mir ging es auch mal ähnlich nach dem GVK. Da haben wir fast eine Std. lang im Stehen so Beckenbodenübungen/-tanz gemacht und ich hatte 2 Tagfe schmerzen (besonders Nachts) Später erzählte uns die Hebi, dass wir doch abrechen können und sitzen, wenn die Beine schlappmachen bei der übung. (haha, hätte sie mal vorher sagen sollen)
Ich hab mehr Magnesium genommen und die SS-Strumphose angezogen. Was auch hilft ist so ne Fussübung indem man versucht jeden einzelnen Zeh nacheinander für ca. 2 Min. in einer 8 kreisen zu lassen. Logisch klappt das nicht, doch irgendwie hilft schon der Versuch und die Beindurchblutung wird angeregt. Dauert aber ne Weile.
Viel Erfolg + Grüsschen Dani 33+6

Re: Die Nächte werden immer schlimmer!!!

Hallo Marlene, davon kann ich ein Lied singen! Meine Beine tun schon seit Monaten weh. Alle (Ärzte, Hebamme ...) glaubten, es wäre der Ischias. Der Orthopäde hat dann festgestellt, dass ich ein Lendenwirbelsyndrom habe (bedingt durch den dicken Bauch, sagt nun wieder der Psychotherap., der mir zurzeit den Rücken alle zwei Tage massiert). Das Kind drückt also gegen die Wirbel, die sind entzündet und der Schmerz zieht bis zu den Füßen. Am schlimmsten ist es nachts, also wenn ich die Beine hochlege. Kann max. 2 h schlafen, dann reibe ich die Beine mit Kreuzbeinmassageöl ein (hat mir die Heb. gegeben). Stehe dann auf und sitze ne ganze Weile, bis ich dann vor Müdigkeit wieder kurz einschlafe ... War auch anfangs zur Akup., aber das hilft auch nur gegen Ischias, der es ja bei mir nun nicht ist. Vielleicht kannst Du nach Akup. fragen, wenn es bei Dir der Ischias ist, oder eben Massagen. Ansonsten hilft nur, warten bis es besser wird. Mein Baby hat sich diese Woche gedreht von BEL in SL, so dass ich jetzt die Hoffnung habe, dass alles bißchen besser wird. Hatte auch schon über KS nachgedacht, da meine Ärztin auch meinte, die Entbindung wäre sonst evtl. zu schwer. Kann ja nicht stundenlang auf dem Gang rumlaufen und eben auch nicht liegen. Naja, mal sehen ... Alles Gute für Dich, vielleicht wird es bei Dir ja bald wieder besser, vielleicht ist es auch Überanstrengung vom GVK, mfg shalott(34+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen