Suchen Menü

Die Mens ist da!

Und die Gummibärchen sind fast alle *g*.
Naja...ich bin froh das sie da ist...so bleibt mir wenigstens eine Ausschabung erspart.Bin jetzt wieder Zyklustag 1...mein Mann freu sich sicher schon wieder aufs üben!
Dank euch allen fürs Daumen drücken! Ich gönn euch jetzt 4 Wochen Pause...dann geht weiter.
Melanie mit Lara Marie im Herzen (die bestimmt zu beschäftigt war um sich um solche Kleingkeiten zu kümmern. Schließich ist bald Weihnachen...da müssen die Engel viel arbeiten!)
Bisherige Antworten

Re: Die Mens ist da!

liebe melanie!
ich hab das alles erst jetzt mitgekriegt, bin nicht so oft da und es tut mir leid! aber jetzt sind wir wieder in der gleichen runde! ich drück euch jedenfalls die daumen gaaaanz fest!!! wir machen uns ein im jänner gezeugtes superbaby, vielleicht kommts dann rechtzeitig zu unserem hochzeitstag am 21.9. ich drück dich ganz lieb und deine kleine hat im himmel bestimmt viel zu tun.
glg simone

Re: Die Mens ist da!

Hallo Melanie,
kannst du mir vielleicht ein bißchen Lebensmut von dir abgeben?
Ich bewundere deine positive Einstellung bei den Schicksalsschlägen die du (ihr) bereits hattest.
Und ich hoffe das diese Einstellung dir (euch) bald euren größten Wunsch erfüllt !!!!
Ich werde dafür jedenfalls alle meine Daumen drücken.
Gruß Steffi

Re: Die Mens ist da!

Ich hab ja seit Montag damit gerrchnet..irgendwie hatte ich das Gefühl von Anfang an, das etwas nicht stimmen könnte. Und mein Gefühl hat mich selten getäuscht!
Naja...die Gummibärchen sind alle..ich kauf mir gleich ne Flasche Baileys und zieh mir ne Pizza rein... auf das ich die nächste SS wieder mit 98 kg starte. *schäm*
Ne posititive Ladung Lebensmut schick ich dir mit! Aber nicht so viel...brauch sie im Moment selber. (Vielleicht kann sogar Daniel Küblböck nochwas von mir lernen?)
Melanie

Re: Die Mens ist da!

hallo melanie,
mensch, habe eben noch auf dein anderes posting geantwortet... hab hier ne dicke gänsehaut. das tut mir leid, ich denke, es geht dir auch nicht so gut, auch wenn dein posting ja relativ "fröhlich" klingt. aber ich find es echt bewunderswert, dass du immer noch weiter positiv denkst!
lass dich mal gaaanz feste drücken
LG Sarah

Re: Die Mens ist da!

Hallo Sarah!
Es ging mir bestimt schon besser, aber es ging mir auch schon wesentlich schlechter!
Die Mens hat mich ja nicht überrascht...ich hab seit Montag damit gerechnet...also trifft es mich nicht so hart. Wir sind natürlich traurig...aber so ein Abort in der Frühschwangerschaft kommt doch nicht selten vor. Niemand wünscht sich das...aber damit rechnen muß man trotzdem!
Danke fürs drücken!
Melanie

Re: Die Mens ist da!

Liebe Melanie! Och menno....hab sooooo fest die Daumen gedrückt....*drückdichgerademalfest* ach Du...leider hast Du ja schon etwas weiter oben als Antwort-Posting geschriben, das so ein früher "abgang" ja leider sehr häufig vorkommt..., ach irgendwie fehlen mir leider die richtigen Worte, es tut mir einfach so leid, nach allem was Du durchgemacht hast nun das auch noch! Liebe Melanie, ich wünsche Dir, das es beim nächten Mal klappt und ihr trotz allem immernoch so positiv weiter macht!
Sei ganz lieb gegrüßt, Butzelchen

Re: Die Mens ist da!

Hallo liebe Melanie,
ach Mensch. Das ist so gemein! Da haben wir alle so doll die Dumen gedrückt und doch hat es nichts gebracht. Na aber wenigstens hast du jetzt die Mens gleich wieder bekommen. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen,dass es im nächsten Zyklus klappt! Viel Spaß wünsche ich euch beim Üben. Nach Weihnachte hat deine kleine Lara Marie sicher wieder Zeit zum Aufpassen!
Ich drück dich!
Nadine + Elia

Re: Die Mens ist da!

Schade... . Aber natürlich drücken wir dir auch beim nächsten mal wieder die Daumen. LG Claudy mit Dana

Re: Die Mens ist da!

Och menno, und ich hatte so für dich gehofft, dass es was wird diesmal. Ich drück dich mal virtuell und hoffe, dass Lara Marie euch bald ein Engelchen herunterschickt, dass bei euch bleiben darf.
Gruß
Steffi

Re: Die Mens ist da!

Och liebe Melanie,
das macht mich doch ein wenig traurig. hatte mich schon so mit Dir gefreut. Aber die Daumen bleiben gedrückt, vielleicht klappt es ja im nächsten Zyklus gleich und Du wirst noch dieses Jahr SS.
Alles Liebe, denk an Dich
Gerit

Re: Die Mens ist da!

Liebe Gerit!
Dieses Jahr wird das aber bestimmt nix mehr!
Schön das du an mich denkst!
Hab ziemlich Mens-Schmerzen und bin traurig. Aber vielleicht hast du recht und es klappt nächsten Monat.
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Die Mens ist da!

Liebe Melanie,
bin traurig für euch
LG Kerstin

Re: Die Mens ist da!

Hallo Melanie,
mensch das ist so taurig. Hatte mich so für Euch gefreut udn jetzt bin ich wieder mit Euch traurig. Es ist so schade. Aber die Daumen bleiben weiterhin ganz feste gedrückt. Irgendwann muß es ja Glück bringen. GLG Vonny

Re: Die Mens ist da!

Liebe Melanie,
ich habe es aus Deinen Postings immer rausgelesen, dass es Probleme geben kann und war daher ja auch nicht so euphorisch. Nicht nur Deine Seele auch Dein Körper braucht die Zeit zum trauern. Wenn Dein Körper wieder aufnahmefähig ist, dann wird es ganz schnell wieder klappen, da bin ich zuversichtlich. Es ist dennoch schade, dass Du erst Hoffnung haben konntest und jetzt doch wieder von vorne anfangen musst. Aber wenn ihr nicht so verbissen "übt", dann habt ihr ja n och viel Spaß *frechgrins*. Dein Optimismus ist für viele hier bemerkenswert und Du schenkst vielen Menschen Hoffnung. Dafür sage ich Dir nochmal DANKE. Ich wünsche Dir im neuen Jahr, dass Ihr für Eure Hoffnung und Euren Lebensmut mit neuen Aufgaben belohnt werdet und dass sich bei Euch zur rechten Zeit neues Leben einstellt. Für die Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Dir eine Portion Kraft und schick Dir mal ganz virtuell ne Pulle Baileys mit Eiswürfeln und ne Kiste Haribo rüber. Liebe Grüße von einer ganz oft an Dich denkenden
Britta

Re: Die Mens ist da!

Liebe Melanie,
ich hatte so mit euch gehofft *dichmalganzdollknuddele*. Es hat mich sehr traurig gemacht, das jetzt lesen zu müssen. Allerdings bewundere ich, wie die anderen hier auch, deinen Lebensmut und deine Stärke. Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so optimistisch und voller Kraft bist - vor allem in den dunklen Stunden.
Ganz liebe Grüße schickt dir Simone, die ebenfalls oft an dich denkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen