Die Kleine stillt sich ab....
ich glaube Milena stillt sich gerade selbst ab. Sie ist mir heute abend nicht an die Brust gegangen. Tee hat sie aber aus der Flasche getrunken. Also nichts Erkältung oder Zahnen. Ich habe ihr dann ein Fläschchen gemacht und das hat sie zur Hälfte getrunken und ist dann gleich eingeschlafen. Ich probiere es morgen früh wieder mit der Brust.
Glaubt ihr Milena still sich jetzt mit 5 Monaten selbst ab?
LG Andega
Re: Die Kleine stillt sich ab....
kann ich mir kaum vorstellen das sie sich so früh abstillt. Denke eher das es andere Gründe hat. Vielleicht hat sie bemerkt das es aus der Flasche schneller kommt? Liegt sie vielleicht bei der Flasche anders oder bekommst Du (entschuldige die direkte Frage) vielleicht Deine Mens.? Da sollen die Babys wohl auch erstmal nicht so recht trinken. Zähne können es auch sein schließlich ist Sauger ja anders beschaffen und Dein Baby findet das im Mund momentan angenehmer? Ich weiß, sind zu viele Möglichkeiten aber es kann halt wirklich viele Ursachen haben.
LG Dru
Ich kann mir das auch nicht vorstellen!
Hannah hat auch Tee aus der Flasche getrunken und wollte da nicht mehr so recht aus der Brust trinken; aus der Flasche ist ja auch viel einfacher...
Habe ihr dann keinen Tee mehr gegeben und nach ein paar Tagen lief alles wieder wie immer und sie trinkt wieder sehr gut!
Gib die Hoffnung nicht auf!
LG, Petra
Ich stille jetzt wieder und es gibt nix anderes ;-)
Ich glaube nicht, daß sie sich abstillt, sie merkt wahrscheinlich wirklich nur, daß es mit dem Sauger leichter geht. Hab schon oft gehört, daß man da vorsichtig sein muß, oftmals mögen dann die Kids die Brust nimmer...
LG anja
also Milena hat bisher nur Tee aus der Flasche bekommen. Und das vor allem im Sommer als es so heiß war. Und ich hatte noch nie Probleme damit. Heute abend habe ich ihr die Teeflasche eigentlich nur zu testzwecken gegeben und sie hat daraus getrunken. Busen wollte sie halt nicht. Ich habe ihr heute also das erste Mal Milchnahrung aus der Flasche gegeben. Ich hoffe, daß sie morgen wieder trinkt. Was hätte ich denn machen sollen. Hunger hatte sie ja wohl.
LG Andega
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen