Suchen Menü

Die Hitze ist unerträglich...

Hallo ihr Lieben,
ich bin echt froh, dass das Wetter die letzten Tage nicht so gut war, vor allem nicht so warm. Gestern waren wir ne halbe Stunde laufen in der Sonne - ich war fix und fertig. Und dann noch die ekligen leichten Wassereinlagerungen.
Hoffe, dass unser Schatz bald kommt und ich die Hitze besser verkraften kann. Bin heute morgen extra schon um viertel vor acht ne Stunde walken gegangen - das war mir auch schon viel zu hitzig.
Wie geht´s euch denn so bei diesem Wetter?
Liebe Grüße
Ruth ET+1
Bisherige Antworten

Re: Die Hitze ist unerträglich...

Hallo Ruth! Das Wetter schlaucht mich ganz schön, muss ich sagen... Hab heute nacht auch superschlecht geschlafen, weil mir so warm war. Na ja, du hast es ja wahrscheinlich bald geschafft! Ich hoffe, die Prophezeiung meiner Hebamme stimmt und es dauert auch nicht mehr so lange... Wow, dass du noch walken kannst find ich toll! LG Stefanie 37+6

Re: Die Hitze ist unerträglich...

Hallo Ruth !!!
Also bei mir gehts bei dem warmen Wetter echt bescheiden !!! Habe supi viel Wasser in den Händen+Füssen und dann noch Kopfweh !!! Am besten man macht die Rolläden herunter und legt sich ins Bett :o) !!!
Viele liebe Grüße Tanja (36+6)
PS; Werde nachher aber mal in die Stadt gehen, lecker Eise essen *lach* !!!

Re: Die Hitze ist unerträglich...

Ätzend... *schnauf*
Ich habe Hitzewallungen, Kreislaufprobleme und natürlich freuen sich die Ödeme. Ich könnt nur nackelig rumlaufen..teilweise sprechen mich die Leute an, ob ich "Hitze" Habe, weil ich wirklich nur n Spaghettioberteil an habe und latzhose, aber JA, ich habe Hitze!!! Würd so gern Kopf über in nen See hopsen (Mensch, mit dem Bauch kann man bestimmt tolle Bomben hinlegen *lach*)
Lassts euch nicht vermiesen, ich schlage vor, wir gönnen uns heute ein grosses, leckeres Eis!
GLG, Jenny und Colin Joel, 37.ssw

Re: Die Hitze ist unerträglich...

Hitze ist echt ein hammer, aber irgendwie möcht ich halt auch nicht dauernd bei meinen Eltern sein, die haben zwar einen Pool (TOLLLL) aber dafür ists halt so mühsam. Ausserdem hab ich kein Auto, und müsst erst mal hinkommen, oder mich von meinem Mann führen lassen um 7 Uhr in der Früh (wobei der auch keine Lust auf den Umweg hat). Sitze also zu Hause und spüle meine Ödeme kalt ab. Walken ??? Du bist echt toll!
lg Astrid

stöööhn, mir gehts genauso - aua, das Wasser im Kö

sorry, hier gehts weiter...

uups, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ihr Lieben, mir gehts genauso.
Ich sitze hier in einem verrammelten Haus (alle Fenster zu, Rollo halb unten, damit keine Hitze reinkommt) und schwitze vor mich hin.
Heut morgen war ich schon um 9 Uhr unterwegs zum Einkaufen, damit ich der Hitze entgehe -kam gegen 11 heim und war total geschlaucht.
Seit 4-5 Tagen habe auch ich Ödeme - war die ganze Zeit verschont geblieben - aber jetzt - der Ring am Finger ist schon festgewachsen, die Beine tun weh und die Füße quellen vor sich hin. Schlimm ist das.
Ich bin auch so froh, wenn es wieder abkühlt.
Aber wir haben es ja noch gut - die armen Juli-August-Mütter haben noch viel mehr durchzuhalten.
Wir haben es ja bald geschafft...
Ich wünsch Euch lauter kühle Getränke und eine mächtige Portion lecker Eiscreme.
Tut gut zu lesen, dass wir alle Leidensgenossen sind :-)
Alles Liebe Euch noch
Beatrixi (Ende der 38. SSW)

Re: Die Hitze ist unerträglich...

Hallo ruth,
ich habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt, solange man alles ruhig angehen lassen kann geht es eigentlich. Ich hab zwar jetzt auch öfters dicke füße und hände aber es ist noch erträglich. Gestern war ich allerdings auch ganz schön kaputt, nachdem wir unseren balkon saubergemacht und nachmittags noch einen spaziergang gemacht haben *schwitz*.
Das beste ist wirklich füße hoch, langsam machen und keine überflüssigen aktivitäten starten ;-)
LG
Isabel 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen