Suchen Menü

Die Geschichte von Tom!

Hallo.
Endlich kann ich ein wenig sitzen auf meinem Po und mal Bericht erstatten.
Es war Donnerstagnacht 1 Uhr und bei mir fing es plötzluch an zu wehen. Ich lag auch erst gerad im Bett. Bin dann wieder aufgestanden und immer hin und hergelaufen. Hab mich wieder hingelegt und bin wieder aufgestanden. Das ging so bis um 4, da habe ich dann meinen Mann geweckt. Die Wehen kamen alle 5 minuten. Um halb 5 waren wir dann im KH.
Am Tag zuvor waren die Herztöne von Tom eingeengt, sie gingen nicht richtig hoch und so mußte ich stundenlang ans CTG immer wieder. Naja, troz Wehen sah es nicht nach Geburt aus. Der Befund war der gleiche wie am Vortag. So vergingen die Stunden und ich veratmete Wehe um Wehe. Schlafen konnte ich überhaupt nicht. Abends um 20.30 war dann wieder ein CTG. Die Wehen waren stärker geworden. CTG war super und MUMU vollständig auf. Dann ging es recht schnell. Es wurde ien Einlauf gemacht und dann setzten die Presswehen ein. Um 22.48 kam unser Sonnenschein dann auf die Welt. Durch den Stress war das Fruchtwasser wohl grün geworden und so kam es das Tom sich einen Infekt eingehandelt hat. Er liegt seit Freitag auf der Überwachungstation und wird mit Antibiotika behandelt. Das war am Anfang super schlimm für mich. Ich hab so viel geweint. Ich hoffe, daß wir ihn spätestens Sonntag nach Hause bekommen.
so, daß wars erstmal von mir.
Ach, ja Tom war bei der Geburt 55 cm; 3420 gramm schwer und der Kopfumfang betrug 35 cm.
LG Silke mit Tom
Bisherige Antworten

Re: Die Geschichte von Tom!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deinen Sonnenschein.
Kristin

Re: Die Geschichte von Tom!

herzlichen glückwunsch und alles liebe:-)))ellipirelli

Re: Die Geschichte von Tom!

Hallo Silke!!
Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche!! Na da hast Du aber einen großen Sohn bekommen!! Drücke Dir die Daumen, daß er bald bei Dir zu hause ist, dann fängt die schöne Zeit erst an!!
Alles Gute,
Sandra und Maja Cheyenne (13Wochen)

Re: Die Geschichte von Tom!

Hallo Ihr Zwei,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Unser Sonnenschein Victoria ist am Donnerstag den 22.05.03 per KS auf die Welt geholt worden.Sie wog 2610 gr und ist 48 cm groß ihr Köpfchenumpfang war 33 cm. Seit dem 31.058.2003 sind wir zu Haus eund kommen gut zurecht.
Ich glaube Dir das Dir nur zum heulen zu Mute war, aber ich denke die Ärzte wissen schon was gut ist. Mensch ihr hsbt ja einen kleinen Riesen bekommen, ich denke aber das er total süß isT denn das Gewicht passt ja auch dazu. Vickies Sachen sind alle viel zu riesig, sieht richtig putzig aus. Ist halt unsere kleine Prinzessin. Lass Dich nochmal Knuddeln und drücken Danie +Victoria 12 Tage

Re: Die Geschichte von Tom!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch, und das Ihr Euer Sonnenschein sehr bald nach Hause holen könnt..
LG Siro&Cita inside

Re: Die Geschichte von Tom!

Herzlichen Glückwunsch!
Alles erdenklich Gute Euch Beiden wünschen
Katrin & Vivien (*12.05.03)

Re: Die Geschichte von Tom!

Hallo Silke,
herzliche Glückwunsche zu eurem kleinen Tom. Ich wünsche dir, dass du ihn bald bei dir haben darfst!
LG Nadine und Elia (2Wochen und 3 Tage)

Re: Die Geschichte von Tom!

Hallo Silke!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein Tom ;o))
Ich kann Dir gut nachfühlen,wie schlimm das für Dich war,dass er auf die Überwachungsstation musste.Unser Justin kam gleich in ein anderes Krankenhaus nach der Notsectio ;o( Ich hab auch viel geweint,hab mich dann aber am übernächsten Tag zu ihm verlegen lassen(Bericht im Profil)
Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und drück feste die Daumen,dass er bald heim darf.
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(8W+3T)

Re: Die Geschichte von Tom!

Herzlichen Glückwunsch + alles gute für euch. Drück die die daumen, das ihr euren schatz bald zu hause habt!
LG
Isabel 36+3

Re: Die Geschichte von Tom!

Ich wünsch Euch alles Gute, Di@

Alles Liebe, und Gute Besserung für Tom oT

Re: Die Geschichte von Tom!

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tom.Hats ja doch mit dem Vatertagsgeschenk geklappt.
Ich freu mich für Dich.Was natürlich nicht schön ist das Tom eine Infektion hat.Aber ich denke das bekommt ihr hin.
GGLG Doreen und Tom-Niclas 13w2t

Re: Die Geschichte von Tom!

Hallo Schmoll Gratuliere zu eurem kleinen Tom.
Er ist ja ganz schön gross.
Du bist sicher wie ich froh das es endlich rum ist. Es war doch ein wahnsinns erlebnis.
Ich hoffe dein kleiner wird schnell wieder gesund.
Alles liebe Bianka und Sarah-Michelle heute süsse 6 tage alt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Herzlichen glückwunsch von uns !!! o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen