Suchen Menü

Die Entscheidung ist gefallen. sorry, zu schnell..

Hallo,
also wie gesagt, die Entscheidung ist gefallen. Ich werde abstillen.
Heute mittag habe ich meiner Kleinen Karotten gefüttert und anschließend die Brust gegeben und vorhin hat sie dann die Flasche bekommen. Dann platzt mir wenigstens nicht die Brust, wenn sie wieder bis morgen früh nicht trinkt.
Ich denke, ich habe eine ganz gute Zeit geschafft zu stillen und das war für mich wichtig.
Danke auch an alle, die mir mit ihren Ratschlägen weitergeholfen haben.
LG Andega
Bisherige Antworten

Re: Die Entscheidung ist gefallen. sorry, zu schnell..

Huhu,
na dann herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.
Hast du das mit deinem Frauenarzt besprochen wegen dem abstillen? Frage deshalb so blöd weill ich diese Form (1x stillen) om abstillen noch nicht gehört habe.
Und wie war´s? War die kleine Milena begeistert on den Karöttchen?? Ich fand das erstemal echt Klasse die Augen soooo groß und der mund ging sooo weit auf :-)
Hihi also dann bis bald.
LG Sonja

Re: Die Entscheidung ist gefallen. sorry, zu schnell..

Hallo Sonja,
also gestern hat sie mit Begeisterung die Karotten gefuttert. Ich bin der Meinung sie hätte auch noch mehr abgedrückt. Meine Mutti ist dann noch gekommen und ich hatte das Gefühl, daß Milena richtig stolz war. "Kuck mal was ich schon kann." Sie hat wirklich schön gegessen. Mit meinem Gyn habe ich nicht gesprochen. Ich werde mir heute doch noch eine Milchpumpe in der Apotheke holen und dann geht es los. Ich freue mich jetzt schon auf ein schönes Glas Rotwein.
LG Andega (die schon seit Ende August 2002 keinen Tropfen Alk mehr getrunken hat.)

Tschuldige...

Hallo!
Bin eigentlich nicht in diesem Forum... bin einem link gefolgt und hier gelandet. :-)
Wegen dem Abstillen. Wieso Milchpumpe? Damit forderst Du doch immer neue Milch an und die Milch versiegt nicht bzw. sehr langsam. Oder willst du nen Vorrat an MuMi anlegen? *rätsel* Ein Mittel beim Abstillen wäre Phytolacca...
LG anja
P.S. habe im Juni/ Juli erhebliche Probs mit dem Stillen gehabt (Stress). Hab dann etwas rumgetrickst und nachgeholfen (homöopathisch und Ernährung) und nun klappt das wunderbar und wir stillen weiter (allerdings garantiert nicht bis ins Kidnergartenalter sondern nur bis Dezember oder so... *g*)

Re: Tschuldige...

Hallo,
sorry, daß ich erst jetzt antworte. Hatte den Beitrag nicht gesehen.
Also ich stille mit der Milchpumpe ab, weil ich ja die ganze Zeit voll gestillt habe. Und man soll die Brust schon noch leeren. Zwar nicht ganz leer machen, aber immer ein bißchen weniger abpumpen. Sonst entzündet sich die Brust.
LG Andega
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen