Suchen Menü

Die Dschungelprüfung gestern...

...war ja wohl supereklig *bäääähhh*. Als ich schon den ersten kasten mit diesen gräßlichen viechern gesehen hab *kreisch* und die spinnen und käfer *stehhaarebekomm*, ich hatte richtig gänsehaut ;-)). Schlangen und echsen find ich überhaupt nicht schlimm, aber alles was krabbelt*igitt*. Hut ab vor costa, der war ja echt abgebrüht;-)
LG
Isabel+nils28w3t
Bisherige Antworten

Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Isabel, das war ja wohl echt der Hammer!!! Und der wollte noch nicht mal sehen, was da Widerliches im Kasten drin ist *michganzdollschüttel*. Also spätestens bei den Spinnen wäre ich vor Ekel gestorben. Aber ich glaube so ganz spurlos ist das selbst an Costa nicht vorbeigegangen. Der sah danach irgendwie ziemlich bleich aus.
LG Isabel mit Emily, 20.06.03

Mein Mann hat erzählt....

Hallo zusammen,
also ich fand das ja auch ätzend. Gemacht hätte ich das jetzt auch nicht. Super Costa.
Aber mein Mann hat mir heute morgen erzählt, daß er gestern im Radio einen Bericht gehört hat und da haben die gesagt, daß die Stars jeder 30.000 EUR bekommen. Ein Teil davon wird wohl gespendet. Außerdem sagten die, daß das Camp vor fünf oder sechs Jahren von den Amis gebaut wurde für eben solche Spielchen.
Und was macht Deutschland? Sie piensen sich wieder mal (wie auch bei BB) ins Koma und wollen es Abbrechen wegen Körperverletzung. Ich glaube jeder von denen wußte in etwa was da passiert.
Ich finde es jedenfalls schön.
Ich bin auch kein Kübelböck-Fan. Ganz im Gegenteil. Aber Hut ab vor Daniel. Hätte das alles nicht gemacht.
LG Bianca

Re: Die Dschungelprüfung gestern...

Hallo Isabel,
warum finden die Leute Spinnen und Käfer bloss
ekelig? Ich habe kein Problem, auch mal eine Spinne
in die Hand zu nehmen.
Und die Tiere, die da waren, waren nicht wirklich
gefährlich, wenn man richtig mit Ihnen umgeht. Und
Costa Cordalis hat das einwandfrei hinbekommen.
Wenn ich da so an Herrn Übelkübel denke, der hätte
doch beim Anblick einer kleinen Spinne schon einen
Anfall bekommen *ggg*
GGLG Lili (aus dem Sept./Okt.-Forum)

Re: Die Dschungelprüfung gestern...

*g* natürlich sind die tiere nicht gefährlich, aber sie sehen einfach nur ekelig aus. Am schlimmsten fand ich diese viecher im ersten kasten, die so aussehen wie stöcker mit beinen , da wär ich ums verrecken nicht reingegangen*schüttel*
Bin zwar weiß gott kein übelkübel *g* fan, aber das mit den kakerlaken hat er ganz gut hinbekommen, ich hätts nicht gemacht und als die wasserspinne in das becken kam, wär ich auch gerannt *lach*. Muß auch sagen, costa war cool ;-))
LG
Isabel+nils28w3t

Re: Die Dschungelprüfung gestern...

Hallo,
was ich so interessant finde, ist, dass anscheinend jeder was anderes eklig findet, mit dem ich darüber spreche. (Oute mich hiermit als C,D,E,F-Star-Voyeuristin *G*).
Also, für meinen Mann wären die Kakerlaken nicht so ein Problem gewesen. Ich würde mich NIEMALS Insekten und Spinnen aussetzen. Alles, was krabbelt, ist für mich BÄÄÄÄH! Da kann ich mich nicht mehr zusammenreißen; wahrscheinlich würde ich einen hysterischen Anfall bekommen. ;)
Aber dafür war die Ekelgrenze meines Mannes bei diesem stinkigen Schlammloch überschritten. Also, das konnte ich wiederum gar nicht verstehen.
Und die Prüfung gestern, da hätte ich nur zwei Essen gewonnen: bei den Zapfenechsen und bei den Schlangen, finde ich nämlich auch nicht schlimm.
Ich kann z.B. die Angst vor Schlangen oder Nagetieren nicht nachvollziehen. Tja, so hat jeder sein eigenes Handicap. ;)
Aber Hut ab vor Costa und Übelkübel (der Name gefällt mir *lach*)! Ich hätte das nicht gemacht; für kein Geld der Welt!
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen