Die Blase, die Blase ...
drückt euer Zwerg auch schon richtig auf die Blase (dachte das kommt erst gegen Ende - habe keine Ahnung, weil 1. Kind und sowieso jeder was anderes sagt)??? Meine Kleine sitzt wohl ziemlich tief - das fühlt sich so an und auch der FA hat das heute bestätigt. Was wird das erst, wenn der Bauch so richtig dick ist *grusel*?
LG Petra 20+2
Re: Die Blase, die Blase ...
Ja, mein Kleiner drückt mir manchmal auch ganz schön in die Blase, zwar nicht so heftig dass es dann schon zu spät wäre ... aber dennoch spüre ich das recht deutlich.
Das fühlt sich dann ganz kurz so an, als ob ich schon total dringend müßte! Dieses Gefühl ist dann aber nach wenigen Sekunden wieder vorbei ... zum Glück, denn ich empfinde das als ganz schön unangenehm! Frag mich auch, wie das erst wird unsere Krümels größer sind!
LG Muschmu, 21+3
ja, genau - is zwar noch klein, liegt aber ziemlich günstig *gg* bzw. tritt ziemlich günstig...frag mich auch schon, wie das später wird.
mlg, karin 17+2!
Wenn ich abends noch viel getrunken habe (obwohl.... so viel braucht's eigentlich gar nicht), dann renne ich nachts 1-2 mal. Musste ich vorher nie!
Das kann noch heiter werden!
LG
Mickey
17+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen