Suchen Menü

Die Babybauchgallerie ist online!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
zu erst wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes , ereignisreiches neues Jahr 2003.
Die nächste Nachricht: Die Babybauchgallerie ist online. Zwar erst in dem Anfängen. Aber der Anfang ist gemacht. Die Adresse lautet:
http://www.beepworld.de/members42/tinas_babybauchgallerie/
Die Seiten sind alle geschützt so daß wirklich nur die die Seiten ansehen können, die ein Passwort erfragt haben. So bin ich sicher, da0 wirklich nur die die Bilder sehen, für die es auch bestimmt ist. Weiteres auf der Seite. Würde mich freuen, wenn recht viele von Euch die Seite besuchen würden.
Nun zu mir. Hinter mir liegt eine ganz miese Zeit. Ich hatte erhebliche Geldprobleme so daß ich mich bei keinem von Euch melden konnte. Die Telefone und einiges anderes noch waren bez. sind abgeschaltet. So manches mal war ich sehr verzweifelt ob und wie es weiter geht. Aber meine Krümel haben mir die Kraft gegeben, weiter zu machen. Ich schäme mich zwar dessen, aber ich hatte keine andere Wahl mehr. Nun ist zwar das schlimmste überstanden, aber nach wie vor geht es mir nicht rosig. Aber zumindest kann ich nun wieder meinen PC benutzen und ab und zu online sein. Mittlerweile bin ich in der 31 SSW, mein Bauchi ist riesig geworden (114cm BU) und die Bewegungen fallen schon sehr schwer. Aber es geht bergauf. Und ich freu mich riesig, endlich wieder bei Euch zu sein. Denn hier habe ich so tolle Frauen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. So für heute genug.
Tina*31SSW
Bisherige Antworten

Re: Die Babybauchgallerie ist online!!!!!!!!!!

Huhu Tina,
schön dass Du wieder da bist. Klingt ja wirklich alles sehr schlimm. Aber jetzt scheint es ja bergauf zu gehen. ich wünsch Dir weiterhin viiiiiel Kraft. Sei geknuddelt!!!
Liebe Grüße
gerit

Re: Die Babybauchgallerie ist online!!!!!!!!!!

hallo tina,
ich wünsche dir für dieses jahr alles gute, das es dir und deinem
zwerg im bauch besser geht wie in letzter zeit.
das mit dem telefon kenne ich, nur das bei uns mein liebling
vergessen hat die rechnung zu zahlen :-( ... allerdings haben die
irgendwie nicht gemerkt das wir auch noch t-dsl haben, das geht
weiter ohne rechnung ;-) ... naja telekom eben.
mhm... schickst du mir die zugangsdaten? dann schick ich dir auch
bauchbilder von mir.
meine email: [email protected]
dankeschön und noch einen netten samstag abend.
viele grüße oxonia (mit baby inside, 19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen