Suchen Menü

Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gibt ..

Hallo!
Ich war heute auf der Waage und bin fast hintenüber gefallen. Habe ja enorme Gewichtsprobleme und dachte ich probiere mal eine ganz neue Art von Diät aus. Ist auch ganz einfach: Ich darf nur Sachen essen bei denen weniger als 30% der Kcal vom Fett kommen. Klingt sehr kompliziert ist es aber nicht. Man nehme die Fettangabe (auf dem Essen), multipliziere diese mit der Zahl 9 (weil 1g Fett 9 kcal hat) und teilt diese Zahl dann durch die angegebene Kcal der Nahrung. Alles was unter 0,30 ist, sofort in den Mund stecken. Wenn das Ergebnis über 0,40 ist, schnell dem Mann in den Mund stecken (oder was sonst gerade in der Nähe ist *lol*) Man glaubt garnicht was man da alles Essen darf!!! Dachte daher auch, das es nicht funktioniert aber als ich auf die Waage stieg wog ich 6Kg weniger! Innerhalb einer Woche!!! Ohne Hunger zu haben!!!!!!! Die Rechnerei ist zwar lästig aber wenn man sich seine Lieblinge erst mal rausgesucht hat geht es. Habe auch Süßes gegessen. 2 Tüten Joghurtgums und noch anderes Fruchtgummizeug!!! After Aight darf man auch und vieles mehr. Komisch, komisch...
Naja, ich dachte es interessiert euch vielleicht.
LG Dru (die aber noch viele viele Kilos verlieren muß)
Bisherige Antworten

Re: Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gib

Hallo Dru,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme. 6 Kilo sind einfach toll. Die Erfahrung mit dem Fett habe ich vor meiner Schwangerschaft auch schon gemacht. Da habe ich u.a. durch die Vermeidung von Fett 13 Kilo in 3 Monaten abgenommen.
Leider kann ich mich momentan beim Essen einfach nicht beherrschen und mein Gewicht steht still *heul* Aber Dein Beitrag motiviert mich doch gleich wieder und ich werde das Abnehmen auf diese Weise wieder neu angehen.
LG Katrin

Gratuliere ...

Hallo Dru, ich muss auch unbedingt abnehmen, aber zurzeit stille ich ja noch morgens und abends und kann deshalb nicht. Aber ich werde mir Deinen Beitrag gleich mal abspeichern und wenn es dann soweit ist, werde ich bei Dir mal nachfragen, wieviel Kilo es denn dann sind und ob es gehalten hat oder ob es auch den berühmten Jo-Jo-Effekt gab. Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch viele viele Kilos verlieren wirst ... mfg shalott

Re: Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gibt ..

Hallo Dru,
das klingt ja sehr gut! Ich werde mal auch rechnen... Aber sag mal, wie machst du das mit dem gekochten Essen? Da hast du ja keine Angaben. Oder hast du da wieder Tabellen aus denen du dir die jeweiligen Zahlen addierst?? LG, Hatice

Re: Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gibt ..

Hallo Hatice!
Ich habe ein kalorienbuch in dem zum glück auch das fett angegeben wird. aber man braucht das eigentlich nicht. ich achte darauf hauptsächlich geflügel zu nehmen das ist mager und da ich eine beschichtete pfanne habe kann ich auf eine fettzugabe verzichten. also möglichst ohne zusätzliches fett kochen bzw. braten. gemüse hat zu gut wie kein fett. statt saucen nehme ich fettarmen philadelphia.
lg dru

Re: Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gib

Hallo Dru,
herzliche Gratulation! Ich pendle trotz
Magendarm-grippe die letzten 2 Tage auf 62 kg rum.
Und es will nicht weiter runter. Gut ich achte mich auch
nicht mehr so streng auf die Zahlen, aber das was du
da geschrieben hast, zusammen mit Rosines
Wassertrinken, sollte das doch schwuppsdiewupps
runter. Weiterhin viel Erfolg und guten Appetit
a liaba Gruass
Martina, die Gummizeugs über alles liebt

Re: Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gibt ..

Wow, das ist ja klasse!!!!!
Hört sich wirklich nicht so schwer an, wenn man mal ein paar Sachen ausgerechnet hat!
Aber bekommst du keinen Heißhunger auf die Sachen, die du nicht essen darfst?
Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin so großen Erfolg!
lg
Nicole

Re: Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gibt ..

Danke!!!
Ne Heißhunger habe ich "noch" nicht. Mal sehen! Aber es gibt eigentlich zu allem ne magere Alternative.
LG DRu

auch zu Schoki? mt

Auch zu Schoki? und ich mein damit das echte Ding, nicht irgendwelche Puddings etc.
lg Serena

After Aight darf man! o.T. aber LG

Re: Diät ohne hunger , dachte nicht das es das gibt ..

Hallo Dru,
herzlichen Glückwunsch - 6kg sind schon ganz schön toll! Das klingt aber ganz schön gut. Ich glaube das probiere ich auch. Ich will zwar abnehmen, aber irgendwie bekomme ich den Dreh nicht. Vielleicht ja damit!!!
Liebe Grüße, Aleks

Vielen Dank für eure lieben Worte!!!

Ich wünsche denen die auch abnehmen wollen gaaaaanz viel Glück und eine große Portion Durchhaltevermögen!!!!!
LG Dru mit Turbo-Tobi

aachneee, noch ein Powter-Fan!

Hi Dru,
was ich Dich noch Fragen wollte: was ist den "Pekla"? Das hattest Du letztens in einem Deiner Postings.
Bei mir scheitert das Abnehmen derzeit an zuwenigtrinken (max. 1l), Beziehungsfrust und schnupfenden-zahnendem-unruhigen Kind.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen