Suchen Menü

Diät Beginn...

So, jetzt stell ich mich an den Pranger :o((
Habe mich heute morgen gewogen: 77,5 Kilo. Jetzt krieg ich echt die Kriese.
Deshalb haben mein Mann und ich beschlossen, ab heute Diät zu machen.
Aber ich brauch wohl den Druck der Öffentlichkeit um Durchzuhalten :o))
Will wer mitmachen ?? Dann könnten wir uns wöchentlich wiegen (auch wenns schwerfällt).
Liebe Grüsse,
Miri
Bisherige Antworten

Ich !!!!

Hallo Miri,
also ich Diäte schon seit dem 16.03.2005
abgenommen hab ich seit da schon insg.3,2 kilo
denn im Moment hab ich Stillstand wegen der Periode
besser gesagt hatte ich schon 3,4 kilo abgenommen und jetzt 200 gramm immer noch oben ,bin froh wenn ich die mal zuende hab damit die Pfunde wieder purzeln......
Zu meinem Gewicht will ich keine Angaben machen da ich selber Erschrocken bin .
So nun ran an den Speck.....
LG Tanja

Re: Diät Beginn...

Liebe Miri,
ich mache auch mit wiege nun wieder 68 noch vor 10 Wochen 55, so wenig muss es nicht sein aber die 60 möchte ich schon erreichen. Was machst Du für ne Diät? ich esse einfach mehr Obst und fahre ab jetzt mit den Rad auf Arbeit und in die Kita, und viel mehr trinken muss ich 8ist mein Schwachpunkt) Wann ist der offizelle Wiegetag???????????? Ach ja Schokolade verkneif ich mir mehr (heute schon eine ganze Kinderschokolade die eigendlcih dem Kind gehört hat) Scheißfrustessen und das alles nur wegen den Männern

Re: Diät Beginn...

Hallo Miri,
hier, hier, hier. Ich wiege bei 172 cm im Moment 74,5 und habe mal 68 gewogen, da will ich wieder hin. Wann ist Wiegetag?
LG
Tine

Re: Diät Beginn...

Na, da haste mich aber gerade auf dem falschen Fuß erwischt. Ich diäte eigentlich immer und städnig, aber durchhalten? Nöööööö. Hatt mal auf 63 kg wieder abgenommen, aber nun hab ich mein Kampfgewicht von 66 kg bei 1,63 kg wieder drauf. SUPI! Hatte damals vor der Schwangerschaft 55 kg gewogen. 60 kg wären aber okay für mich. Besonders, da ja bald die kurze Hosen Saison beginnen wird. *grummel*
Ich habe heute schon jede Menge Müllgegessen, u.a. Mini Dickmanns, ein paar Chips. Miracoli, Milka... Klasse.
Wie stelle ich das bloß an? Zumal ich keine lebensmittel wegschmeißen will, Julia aber NIE aufißt und ich dann Mülleimer spiele.
Also, Miri, sach ma das Konzept, dann bin ich dabei.
LG Anja

Re: Diät Beginn...

Hi Anja,
also das Mülleimer Problem hatte ich auch. Habe aber mit anderen Mamas gesprochen, die schon ältere Kinder haben. Und die meinten alle eindeutig, dass wenn Du nicht fett werden willst, halt die Reste wegwerfen musst.
Und das mache ich jetzt auch so. Habe heut morgen halt auch noch das halbe Butterbrot von Sina weggeworfen. Aber mit Freude - fands toll, dass ich es geschafft habe :o))
Bist Du dann dabei ??
Grüssle,
Miri

Re: Diät Beginn...

Ich MUSS dabei sein, wenn ich im Sommerurlaub nicht wieder zurück ins Meer geworfen werden will, weil die Leute mich mit einem Wal verwechseln...
Ach Du Schande, dabei hab ich heute schon wieder Kram gegessen. Wann geht es denn los?
LG Anja

Re: Diät Beginn...

Hallo Miri,
ich versuche auch mitzumachen. Es fällt zwar schwer, aber 86 kg bei 1,80 m sind zuviel.
LG Wencke

Re: Diät Beginn...

Hi Wencke,
nur für die Statistik. Wo liegt dein Zielgewicht ??
Grüssle,
Miri

Re: Diät Beginn...

Hallo Miri,
ich träume von 65 kg, aber realistischer ist wohl 75 kg
LG Wencke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen