Suchen Menü

Desperate Housewives

Hallo zusammen,
wer von euch hat Premiere? Denn da kommen die N E U E N Folgen ab dem 14.02.!!! Samstag und Sonntag wurden alle "alten" wiederholt---und ich hab sie alle aufgenommen! *schwärm*
Ich frage hier- denn ich habe NUR im Februar- Premiere komplett ( geschenkt für diesen Monat- da ich mein 12Monats abo-Start gekündigt habe ) Naja 3 neue Folgen kann ich dann ja sehen---und dann?!!!! Warten bis Herbst!!!! *ahhhh*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Desperate Housewives

Ui, das sind ja gute Neuigkeiten! Da muss ich gleich mal meinen Bruder drauf ansprechen... :-) LG Stefanie

Re: Desperate Housewives

Ja morgen um 20.15 kommt ein Spezial ( Hinter den Kulissen ) und am 14.02. kommen die Folgen! Auf Premiere 4
LG Nicole

Re: Desperate Housewives

Hallo Nicole
und wann kommt es wieder auf pro 7???
Ich habe leider auch mein Abo gekündigt und nur noch Premiere Start, den Discovery Channel und Big Brother Live.
Aber vieleicht kann es Dir ja jemand aufnehmen.
LG Nadine

Re: Desperate Housewives

*heul* Premiere 4 hat mein Bruder nicht :-( LG Stefanie

Re: Desperate Housewives

Hi,
ich bin soooo gespannt auf die neuen Folgen... aber bis jetzt macht mein Mann keine anstalten, Premiere zu holen *ggg* Ich kann aber auch bis Herbst warten, wenn es sein muss...
LG Sarah

Re: Desperate Housewives

Hi,
wir haben Premiere "komplett", aber ich sag Euch was:
Ich habe noch NIE eine Folge DH geguckt...:-))
LG Anja

Re: Desperate Housewives

Hi Anja,
dann nimm sie doch auf, brenne es uns doch auf CD und schick sie uns rüber *ggg* Oder ich komm dann immer zu euch zum DH schauen ;-))
Hab nämlich gerade erfahren, dass wir kein Premiere bekommen, da wir so ne komische Sat-Anlage haben und diese sich nicht wirklich verträgt mit Premiere...
LG Sarah

Re: Desperate Housewives

Wie Herbst????
Ich dachte die neuen Folgen laufen ab dem Frühjahr auf Pro 7?!?
Wir haben doch auch kein Premiere......
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen