Suchen Menü

Des Rätzels Lösung....

Guten Morgen,
habe vor ein paar Tagen ja mal gepostet, das Fabian teilweise 2mal kommt in der Nacht obwohl er die Flasche bekommt, naja ich dachte mir mal so das ich jetzt einfach mal die 2er Milch ausprobiere und siehe da, mein Kind schläft Wunderbar wieder durch, gestern von 19.30 bis heute morgen 6Uhr...
Oh ist das wieder schööööööööön!!!!!!!!!!
Tagsüber bekommt er noch die 1er Milch und Morgens ja noch Mumi, obwohl er davon definitiv nicht mehr satt wird, naja er wird ja jetzt auch 6Monate bald und ab heute bekommt er Mittags das erste mal Beikost....
Das stillen fehlt mir zwar ein bissl aber andererseits bin ich jetzt unabhängiger und das tut mir verdammt gut...
Wollte ich einfach mal so loswerden..
Muß gleich zur Uni mit Fabian wegen dem US und ich hoffe das eure Daumen immer nich fest gedrückt sind....
LG MAren mit Fabian der wieder pennt....
Bisherige Antworten

Re: Des Rätzels Lösung....

Oh wie schön für euch, wenn ich das Glück man auch hätte. Aber ich will mich nicht beklagen, gegenüber 20 mal vor ein paar Wochen muss ich im Moment nur 2 mal aufstehen. Mit der 2er Milch haben wir es auch schon probiert, aber es hat nichts genützt, vielleicht war Danas Darm noch nicht reif genug dafür, sie ist jedenfalls noch eher aufgewacht als mit Pre. Aber irgendwann versuchen wirs nochmal. Beikost bekommt Dana schon seit ein paar Wochen, das verträgt sie alles gut. Daumen sind natürlich noch gedrückt. LG Claudy

Re: supi! und daumen sind fest gedrückt glg

*8Daumensindgedrückt* LG... Nicole

daumen ganz fest drück ;-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen