Der "grosse" Kinderwagen ist fertig....... ;-))))
Mein Hase und ich haben meine Golf verkauft und werden seinen alten Audi auch noch verscheuern.
Dafür haben wir einen neuen Passat Kombi bestellt, damit auch der Kinderwagen reinpasst...........
Sooooooooooo und dann kam gestern der Brief vom Autohaus, dass der neue Kinderwagen ähhhh, Kombi fertig ist.
Eigentlich wollte ich ihn in Wolfsburg in der Autostadt abholen, aber ich darf nicht mehr so lange fahren, schade......
Was solls, dann holen wir ihn hier eben zu Fuss ab !!!!
Glücklich bin lG Claudia + Carina inside
Re: Der "grosse" Kinderwagen ist fertig....... ;-))))
, aber wenn Du Dein Auto da pers. abholst herscht richtig kaos, meistens siend die Autos noch gar nicht da , und dann mußt Du warten- und soviel zu sehen wie das immer angepriesen wird, gibt es da auch nicht, es sei denn Du Interressierst Dich für Autos :-)
Also freu Dich , das Du Ihn vor ort abholen kannst , und Dich hinterher nicht Ärgern mußt , das es sch....... war
LG Nine
also ich interessiere mich für Alles was mit Technik zu tun hat, das sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen, wenn man Ingenieur ist, ich muss auch immer wissen, wie was funktioniert.
Aber ehrlich gesgat wollte ich nur die Zulassungskosten sparen und dann da im Hotel schick frühstücken.
Mit dem dicken Bauch wollte ich sowieso nicht durch die Autostadt laufen.
Wir haben für VW mal Jacken gemacht, 1 Weste und 2 Jacken, die sollen da im Shop rumhängen, das hätte mich auch noch interessiert.
Ferner ist die Multifunktionsjacke, die aus der Touareg-Kollektion auch von uns und mal ehrlich, die Früchte seiner Arbeit schaut man sich doch gerne mal an........
Naja, was solls, die können das Auto noch umleiten, so habe ich es so in 1 Woche / 10 Tagen dann hier beim Händler und dann ..... werde ich ihn erst mal kaum fahren können, schnief
LG Claudia + Carina inside
Freut mich, daß es so ohne Probleme ging!
Wir verkaufen jetzt dann auch mein Auto *snief*, aber es hat ja keinen Sinn, wenn es ewig nur rumsteht und keiner fährt damit, kostet ja nur Geld...
lg
Nicole
Viel Spass damit!
Clac
Letzten Sommer hatten wir einen ähnlichen Wgen schon für unsere Hochzeitsreise, war echt praktisch!!
LG claudia + Carina inside
jaaaaaaa Carina hat dann viel Platz (undtrittmichvielleichtnichtmehrso....) aber mein altes Fifi muss ich dann abgeben und ich liebe meine Autos doch immer so.............
Ich kann verstehen, dass Du dann um Deines trauerst.
Hast Du denn dann das Auto Deines Freundes, ich meine so in der Pampas, da brauch man doch sicher ein Auto, oder ?????
lg Claudia + Carina inside 29+6
Und ja, ich hab dann das von meinem Freund, denn er hat einen Firmenwagen.
Das Geld lege ich inzwischen an, bringt zwar nicht viel in 3 Jahren, aber es ist außer Reichweite, wenn du verstehst, was ich meine!!!
Wenn ich dann in 3 Jahren wieder arbeiten gehe, kann ich mir ja wieder eines kaufen... aber so was süßes wie meinen Frosch (Fiat Bravo in gelb-gold-metallic) finde ich sicher nicht mehr! Super zum Fahren, mit Klima etc. ... hach, ich werd mein Goldstück vermissen!
Sobald das Wetter wieder schön ist, muß ich unbedingt noch ein paar Fotos machen, dann stell ich mal eines ins Profil...
lg
Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen