Suchen Menü

Der große Erziehungstest, habt Ihr das gesehen?

Huhu, mein Mann und ich hatten uns echt auf die Sendung gefreut, aber wir waren dann doch ziemlich enttäuscht. Irgendwie war das nichts Halbes und nichts Ganzes, die Fragen z.T. blöd und die Antworten oft so, dass man sich notgedrungen für das kleinere Übel entscheiden musste. Und diese "Erziehungsexpertin" war echt unmöglich! Als gäbe es nur eine beste Antwort bei einem so komplexen Thema.
Wie habt Ihr die Sendung gefunden?
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Kein TV, nicht gesehn!

Re: Der große Erziehungstest, habt Ihr das gesehen

Hi Ute,
ich habe nur gegen Ende durch Zufall mal 5 Minuten geguckt, aber ich habe zuerst gar nicht gerafft, worum es geht. Als wenn es in Erziehungsfragen ne Patentantwort gäbe...
Ich habe nur die Frage mit der 16 Jährigen Tochter gesehen, und wie man reagiert wenn sie ne Party feiert während man im Urlaub ist... Die "Richtige Antwort" fand ich selbst auch nicht sooo optimal. Ich hätte anders entschieden.
Alles in allem denke ich, daß man in Deutschland nicht alles testen MUSS und KANN. Rechtschreibung, Wissen, okay. Aber Erziehung? Weiß nicht. Sehr fragwürdig. Hab auch gar nicht wirklich weitergeschaut.
LG Anja

nein, nicht gesehen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen