Suchen Menü

Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Hallo.
Gestern haben wir tom ja aus dem Krankenhaus geholt. Leide rist unser Kleiner super unruhig in seinem gesamten Verhalten. Hatte ich ja schon berichtet.
Gestern waren wir ca 15.30 zu hause. Er hat ab da nur noch geweint mit kurzen Unterbrechungen. Getrunken hat er auch nicht vernünftig. Es war echt die Hölle bis 23.30
Wir haben alles versucht-wirklich alles. Wollte ihn dann zurück zur Klinik bringen, weil es so extrem war. Dann habe ich mit meiner Freundin tel und die hat mir zum Glück Mut gemacht. Tom ist im Maxi Cosi eingeschlafen und hat dann auch um 3 getrunken 80 gramm und heut morgen um 8.30 hat er 90 gramm getrunken. Ich hoffe, nur daß diese Unruhe sich legt. Normal ist das nämlich nicht.
Mußte das mal loswerden.
Silke & Tom 2w+2t
Bisherige Antworten

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Hallo Silke, das wird schon. Wünsche Dir viel Glück!!! Ich musste meinen Großen damals mit zwei Wochen auch ins KKH geben, da er Blut im Stuhl hatte. Aber nach zwei ist das vergessen. Viel Glück, mfg shalott

Ich drück die Daumen

ich denke mal, wenn die ganze Aufregung der letzten Tage vorbei ist, und er sich an sein zu hause gewöhnt hat, wird es bestimmt besser: das hoff ich jedenfalls.
Denk an Euch und wünsch alles Liebe
Gerit

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Ich denk an dich und drück euch die Daumen. Vielleicht muss der Kleine sich erst ein bisschen eingewöhnen. Ist doch schon mal was, dass er jetzt getrunken hat! LG Stefanie

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Hallo Ihr Drei!
Das wird schon-aller Anfang ist schwer. Er muss sich ja auch erst an die neue Umgebung und an seine Eltern gewöhnen.
Ich wünsche euch viel Kraft und ne schöne Zeit
Gruss sandra + AJ inside (ET 05.06)

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Hall Silke,
erstmal schön das Tom u Hause ist. Vielleicht will eurer kleiner auch nur all die Kuscheleinheiten aufholen, welche er im Kh verpasst hat. Für ihn ist es auch ne umstellung zu Hause, alles richt anders, hört sich anders an... Drück Dir die Daumen dass Tom rühiger wird und ihr ein eingespieltets Team werdet. Lass Dich nicht unterkriegen und wenn dir mal danach ist weißt du ja, ich bin für Dich da. LG Danie

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Hallo,
mein Kleiner war in der Klinik,und die ersten 2 Tage zuhause auch tootal unruhig,ich bin nicht zum Schlafen gekommen,dann hat er auch sehr schlecht gegessen.Aber am 3.Tag zuhause hat es auf einmal geklappt,er hat nachts geschlafen,und auch nicht mehr so unruhig gegessen,bis jetzt ist er echt superlieb,toi,toi,toi!!Mittlerweile klappt auch das Essen,wenn ab und zu auch noch unruhig,er ist ein Spuckkind von Anfang an,aber auch das hat sich gebessert.Ich wünsche Dir alles Gute,ich dachte damals auch ich packe das nicht(ich habe noch 2 Kinder),als ich entlassen wurde,aber glaub mir daheim wird alles besser!!!
Dein Kleiner braucht einfach Zeit,das meinten auch diE Hebammen zu mir,sie haben mir geraten soviel Hilfe wie möglich anzunehmen.´Hast Du jemanden,der öfters bei Dir sein kann?
glg Nicole+Nico 8 Wochen+3 Tage+Chiara+Michelle

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

hi!
unser kleiner hat sich in der ersten nacht auch fürchterlich aufgeführt - total nervös und regelrecht hysterisch. hatte schwierigkeiten die brustwarze zu finden etc...und nur geweint.
die nächste nacht wurde dann definitiv besser - es wird schon, er braucht auch seine zeit sich zuhause zu akklimatisieren und euch und euren rhythmus kennenzulernen...
viel glück,
drücke die daumen,
mlg, karin mit raphael (11 tage)!

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Hallo Silke, erst mal Glückwunsch, dass Du Deinen Kleinen zu Hause hast. Wir sind jetzt auch seit Mittwoch nachmittag zu Hause. Unsere Lea-Marie war auch am Anfang ganz unruhig, aber wir haben ganz viel geschmust, da wird die Kleine dann auch ganz ruhig. Sie genießt die Streicheleinheiten regelrecht. Sie ist schon eine richtige kleine Kuschelmaus. Einen festen Schlaf- Trinkrhytmus haben wir auch noch nicht gefunden, aber ich lege sie an, wenn ich denke, dass Sie Hunger hat und Sie trinkt auch schön. Ich denke die Ruhe und Regelmäßigkeit kommt schon mit der Zeit. Nimm Dir ganz viel Zeit für Deinen Schatz und versuche auch selbst ein bisschen Ruhe zu finden.
Ich wünsche Euch alles Gute. Das wird schon.
LG Katrin+Lea-Marie (1 Woche alt)

Re: Der erste Tag mit Tom *puhhhhhh*

Hallo Silke,
na das ist doch mal schön das er jetzt einmal daheim ist. Das mit dem Unruhig sein ist klar, denn in der Klinik war ein ganz anderer Ablauf und jetzt seit ihr mama und papa da er kennt euch ist aber dennoch glaube ich verwirrt irgendwie. War bei Alexandra auch so hat auch schlecht getrunken und uns ganz schön auf trab gehalten war auch der verzweiflung nahe aber wirst sehen das spielt sich bald ein
LG Jana + Alexandra 6monate1tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen