Suchen Menü

Der erste Schluckauf!! *freufreufreu*

Hallo, Ihr Lieben!
Gestern abend hatte ich das erste Mal beim Fernsehen ("Deep Blue Sea") das Gefühl, dass unser Krümel schon hören kann. Jedes Mal, wenn es lauter wurde, hat da jemand ganz feste geboxt und getreten. *g*
Nachdem ich den Fernseher schon leiser gestellt hatte, spürte ich irgendwann ganz gleichmäßige deutliche "Zuckungen" im Unterleib...
Ich bin sicher: das war weder mein Herzschlag (denn zu langsam) noch ein Boxen oder Treten (denn zu gleichmäßig) noch Gebärmutterkontraktionen (denn die fühlen sich anders an).
Ich bin überzeugt, dass unser Krümel das erste Mal Schluckauf hatte oder ich es zumindest das erste Mal gespürt habe, wie er Schluckauf hat!! *nochimmerhinundwegbinunddasmalerzählenmusste*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Der erste Schluckauf!! *freufreufreu*

Hallo!
Hab mich mal eingeschlichen!
Ja, es ist schon der Wahnsinn, wenn man das erste Mal den Schluckauf spürt, meine Kleine hat jetzt im Moment ständig Schluckauf, tut mir schon richtig leid!
GGLG und eine schöne SS weiterhin!
Nicole ET-24

Re: Der erste Schluckauf!! *freufreufreu*

Hallo Nuray,
das kenne ich aus meiner 1. SS auch, mein Baby hatte jeden Tag, oft auch mehrmals Schluckauf, das blieb auch noch lange Zeit so, als sie dann auf der Welt war. Ist aber nichst Schlimmes :-)
Lieben gruß,
Majella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen