Suchen Menü

Der erste Brei - erfolgreiches Möhrenmampfen;o)

Hallo Ihr Lieben,
heute gab es bei uns auch den ersten Möhrenbrei und man glaubt es kaum, aber Luzy hat fast nix übrig gelassen. Sie hat mir das alles mit einer Begeisterung weggeschmatzt, so richtig mit Mündchen aufreissen und grinsen... Ein Bild für die Götter! Und mit (fast) perfektem Timing kam kurz danach der Postmann mit Luzys neuem Hochstuhl, einem Prima Pappa. Past vom Design perfekt in unsere blaue Küche (ich geb es zu, ich hab ihn nur deshalb gekauft *grins*, nee im Ernst, Stiftung Warentest hat mich überzeugt) und Luzy hat gleich dringesessen wie eine kleine Prinzessin. Muss die Bilder bei Gelegenheit mal hochladen.
War also ein erfolgreicher Tag!
LG und Euch allen noch einen schönen Abend
Dana & Luzy *21.06.03
Bisherige Antworten

*neidischguck*

Hi Dana,
wir haben Eva (*03.06.03) gestern Möhren angeboten, nach 2 klitzekleine Portiönchen mit von alleine Mund aufmachen hat sie herzzerreissend angefangen zu weinen.
Gematschte Banane ist *würg*.
hach, naja, werden wir vorsichtig weiterprobieren.
lg, ines

Re: Der erste Brei - erfolgreiches Möhrenmampfen;o)

Ui, da hattet ihr ja Glück!
Wir habe Jakob am Samstag Möhren angeboten und er hat angewidert die Schnute verzogen!
Da Papa aber ganz versessen darauf ist, musste er es heute nochmal probieren ----- Jakob hat im hohen Bogen quer durch unsere Küche gespuckt ;-)
Möhren auf dem Lampenschirm, Möhren auf Papa, Möhren auf der Tischdecke!
Na ja, er wird weiter Versuch und Irrtum spielen ;-)
LG Elke + Jakob auch am 21.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen