Suchen Menü

Der chinesische empfängnskalender.....

....hat recht ;-))) Komm gerade von der FÄ wieder und weiß jetzt was es wird : ein Junge *freu*!!! Eigentlich wollte ichs ja nicht wissen, aber ich hatte es nur meinem FA gesagt , nicht der ärztin (ist ne gemeinschaftspraxis). Heute war beim US ein Azubi dabei und sie hat ganz genau erklärt was wo ist und der schniepel in großaufnahme war nicht zu übersehen ;-))) . Jetzt muß ich nur mega-aufpassen das ich mich nicht verplappere, werd weiterhin bei allen so tun als ob ichs nicht wüßte (mein mann würde mich lynchen, wenn ichs ihm vorher sage *g*)
Witzigerweise hab ich aber auch die ganze zeit über das gefühl gejabt, das es ein junge wird und auch fast jeder hat auf einen jungen getippt ;-)
Hach ich freu mich so!!!
LG
Isabel 32+3
Bisherige Antworten

Re: Der chinesische empfängnskalender.....

super.!!! bei mir hatte der kalender 3 mal recht. hab 2 jungen und 1 mädchen.
viel spass.
lg saphira und Jenny 6 wochen

Re: Der chinesische empfängnskalender.....

...hat bei mir auch gestimmt !! Es wird auch ein Junge! Heute Nachmittag kann ich ihn mir wieder anschauen *freu*!!
LG Sandra mit Joshua Ben (34+4)

Re: Der chinesische empfängnskalender.....

Huhu Isabel,
also bei mir haut der chinesische Kalender gar nicht hin...
Ist mir aber Wurscht und meine Familie freut sich riesig über einen Stammhalter, weil meine Geschwister alle Mädels haben und jetzt der erste Junge kommt *g*
Na dann pass mal schön auf, dass du dich nicht verplapperst, für mich wär das ja der reinste Horror und wenigstens eine kleine Andeutung hier und da könnte ich mir beim besten Willen nicht verkneifen *gg*
Wie soll er denn heissen der Kleine, wisst ihr das schon?
LG, Jenny und Haley Jared

Re: Der chinesische empfängnskalender.....

Ja das werden noch harte wochen ;-). Zum Glück sagen wir sowieso schon immer "er" wenn wir über den wurm sprechen, da brauch ich schon mal nicht aufpassen;-) Heißen soll er Nils, witzigerweise hatten wir uns auf den jungennamen schon geeinigt, mit dem mädchennamen den mein mann am besten fand war ich nicht ganz einverstanden, aber das ist ja jetzt egal *gg*
LG
Isabel

Re: Der chinesische empfängnskalender.....

Willkommen im Club! Ich hab das Gefühl im Moment werden 80% Jungs geboren. Ich bin mittlerweile auch total happy, dass es ein "er" ist. Kann mir das so richtig vorstellen, so ein kleiner frecher Lausbub :-).
LG
Heike (33+1)

Re: Der chinesische empfängnskalender.....

Hallo heike
stimmt, früher , bevor ich schwanger war, wollte ich immer unbedingt ein mädchen, aber mit beginn der ss war mir das plötzlich total egal, hauptsache gesund. Da ich ja eh schon die ganze zeit einen jungen im gefühl hab, bin ich auch total happy, das sich das gefühl bestätigt hat ;-)
LG
Isabel 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen