Suchen Menü

Der Text in meinem Profil ist weg *wunder*

Ich verstehe nix mehr, hab`ich schon Hallu`s?? Ich hatte doch nen Text in meinem Profil, oder etwa nicht?
Wie kann das passieren? Ich weiss auch nicht mehr, was ich genau geschrieben hatte... alles nochmal *ohjemine*
Hatte Jemand von Euch auch schon mal dieses Problem?
Pia - die nun an Geister, nicht aus der Flasche, sondern im Pc glaubt
Bisherige Antworten

Re: Der Text in meinem Profil ist weg *wunder*

Huhu!
Also ich kann Deinen Text und die Bilder noch sehen :-)
LG, Luna in einem lichten Moment...

Auch den Einleitungstext? Ich bin Pia...etc.???

guck mal: so gehts los
"
Ich bin die Pia:-)
...schon 31 Jahre alt - an meinem Geburtstag steht im Kalender immer 17... und ein entsprechender Buchstabe (dieses Jahr N ), der sich leider jedes Jahr verändert *g*. Sehr glücklich verheiratet bin ich mit meinem Süssen - Michael - und kennengelernt haben wir uns im Internet. Kinder haben wir drei, auf die wir Megastolz sind!!! Unsere Große - Jessy - wird dieses Jahr 13 und geht aufs Gym.. Leon, der große und kleine Bruder, ist fast 18 Monate und ein richtiger Lausbub (wie bei Max und Moritz). Und unsere Kleinste - Jenna - ist 12 Wochen und ein absolutes, aber letztes Wunschkind.
Eigentlich wars das... ausserdem will ich den Text nicht zu lang schreiben, da Ihr eh auf die Bilder neugierig seid *hihi*
"
*fg* ist vielleicht die berüchtigte Still- oder Mami-Demenz???
LG,Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen