Suchen Menü

Der Stubenwagen ist weg ...

Hallo, ihr Lieben,
das ist zwar ein ein wenig beklopptes Posting, aber trotzdem. Heute haben wir Paulchens Stubenwagen verkauft, in dem er die ersten Monate gelegen hat. Wir haben zwar einen guten Preis erzielt und Platz (den wir nicht haben *g*) hat er auch weggenommen, aber ich bin trotzdem ein kleines Bisschen traurig. Vielleicht auch deshalb, weil hier ganz sicher nie wieder ein Stubenwagen stehen wird, denn Pauli ist sicherlich unser letztes Kind ...
Tja ja, so leicht wird man dann doch ein wenig melancholisch ...
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Der Stubenwagen ist weg ...

Hallo Simone,
diese Augenblicke habe ich auch, da Mia auch unser letztes kind sein wird.
Ich möchte es gerne genießen, aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell.
Wo sind nur die letzten zehn Monate geblieben????
Gruß Steffi

Re: Der Stubenwagen ist weg ...

Hallo Simone,
ich kann Dich gut verstehen, daß Du da etwas traurig bis. Lea´s Körbchen steht immer noch neben meinem Bett, obwohl sie schon seit 8 Monaten nicht mehr drin schläft. Aber ich finde es einfach viel zu schön um es wegzupacken. Jetzt sitzt eine Reallife-Puppe drin, die meine Tante gemacht hat. Also ist er nciht ganz unbewohnt. ;-) Ich glaub der Wagen bleibt so lange stehen, bis Lea´s Geschwichterchen drin schläft. Das kann aber noch dauern. LG Vonny mit Lea *13.05.03

Re: Der Stubenwagen ist weg ...

Hallo Simone, ich schon wieder. Ich habe letzte Woche meine Schwangerschaftsklamotten weggegeben. Die Tochter meiner besten Freundin ist schwanger (sie wird also Oma *g*). Ich musste auch ein bisschen schlucken, zumal ich jetzt auch noch unseren Maxi Cosi weggebe (das fällt mir noch schwerer, er ist noch von Laura und ich habe den Bezug immer wieder liebevoll mit kleinen Katzenbildern geflickt). Aber ich bin mir auchsicher, dass wir kein weiteres Kind bekommen, dann also lieber weg mit den Sachen, dass noch jemand seine Freude daran hat, als dass sie bei mir auf dem Speicher verstauben. LG CLaudy

Re: Der Stubenwagen ist weg ...

Liebe Simone,
Das kann ich nachvollziehen. Abschied von so etwas schafft vielleicht auch wieder Raum für neues!
GGLG, Luna und Jakob, dessen Stubenwagen noch bleiben und auf ein eventuelles Geschwisterchen warten darf (aber erst in 2 Jahren oder so :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen