Suchen Menü

Der Papa strahlt ueber beide backen,......

Der Papa strahlt ueber beide backen, er konnte seinen Kleinen gestern Spueren, sogar richtig doll. smile
Gruss Meli
Bisherige Antworten

Re: Der Papa strahlt ueber beide backen,......

hihi das kenne ich. Mein Mann ist auch immer total hin und weg, wenn die Kleine tritt. Normalerweise hört sie ja immer auf, wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt, aber gestern hat sie ganz fest weitergestrampelt und der Papa konnte es lange spüren. Seine Augen haben richtig gefunkelt *ggg*
Schönen Tag! Manu 24+1

Re: Der Papa strahlt ueber beide backen,......

Kenn ich! Am Anfang war unsere Kleine immer sofort still, wenn der Papa seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat. Mittlerweile ist sie aber nicht mehr so schüchtern: als der Papi mal hören wollte, wie sich so ein Tritt anhört, hat sie ihm direkt aufs Ohr getreten!! War wohl ziemlich laut
:-)))
LG Katrin (28. SSW)

Re: Der Papa strahlt ueber beide backen,......

oh ja Papa ist auch ganz stolz wenn sein Sohnemann tritt.
Einmal war es so doll , das doch Papa echt fragte ob das ein Pup von mir war oder der Sohn.
Es war der Sohn !!
Und der stolze Papa gleich -dann wird er Fußballstar.... oh je ich mag doch Fußball nicht... naja werde ihn gleich auf den Gegnerischen Verein von Papa prägen ;-)
Schön sind diese Stöße ;-)) auch für den Papa , der endlich besseren Bezug zum Baby entwickeln kann.
Gruss sandra + AJ (oder auch der neue Beckham ?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen