Suchen Menü

Der Papa strahlt ueber beide backen, ........

Der Papa strahlt ueber beide backen, er konnte seinen Kleinen gestern Spueren, sogar richtig doll. smile
Meli
Bisherige Antworten

Sorry einmal reicht doch OT

v

Re: Der Papa strahlt ueber beide backen, ........

Oh wie schööön ! Mein Schatz würde auch so gerne mal unsere Kleine spüren. Doch immer wenn er seine Hand drauf legt, ist Funkstille :-(
Gruß Sabine 27+5

Re: Der Papa strahlt ueber beide backen, ........

Hey, das freut mich ja. Für meinen ist es ja shcon nix mehr besonderes. *grmpf* Am Anfang war auch immer sofort FUnkstille, wenn er die Hand draufgelelgt hat. und als er dann den erste Tritt gespürt hat, war er auch so eine Grinsebacke, und als die das erste mal die Beulen und Zuckungen auf dem bauch gesehn hat wieder. Aber mittlerweile... Kann auch daran liegen, dass er im Moment doch ziemlich Stress hat. Er meint jedenfalls, für ihn wäre das noch nicht so ganz real. Schade...
LG gerit

Re: Der Papa strahlt ueber beide backen, ........

Uih, das ist aber schade ! So schnell wird´s "normal" ! Ja klar ist es noch was unreal, aber für uns doch auch ;-) Kann mir gar nicht wirklich vorstellen, daß da wirklich ein Mensch in mir wächst.. War dein Schatz auch schon mal mit beim Ultraschall? Meiner zweimal und jedesmal total gerührt und hatte Funkeln in den Augen.. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis die Kleine sich mal beim Papa meldet :-)
LG Biene 26+5

Re: Der Papa strahlt ueber beide backen, ........

Jap er war schon mit. Und das erste mal war er total Hin und weg. Beim 2. mal (Fein-US) meinte er nur, so groß wäre der Unterschied zum normalen ja nicht gewesen (das fand ich allerdings schon, und zwar ziemlich), war aber noch begeistert. Beim dritten dann war er zu gestresst, um sich wirklich freuen zu können. Ich denke, da der Stress auch noch ne Weile anhält, dass er sich erst später wieder richtig freuen kann. Und so ganz richtig, kommt es sicher erst, wenn Krümelchen dann da ist. Drück Dir die Daumen, dass Dein Schatz sich die Freude nicht so schnell nehmen lässt!!!
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen