Suchen Menü

Der Morgen danach - Zwischenbericht Teil 2

Hallo,
mußte gestern nicht mehr lange überlegen, ob ich Nico nun wecke oder nicht - er ist von selbst nochmal wach geworden.
Hat dann noch ein bisserl Milch getrunken.
Leichten Durchfall hat er immernoch, aber es wird halt langsam "breiiger" und riecht auch nicht mehr so seltsam wie gestern (sorry für die Beschreibung - hoffe ihr hattet schon gegessen).
Der erste Teil der Frühstücks-Milch kam heute morgen allerdings oben wieder raus. War wohl wieder zuviel auf einmal. Den Rest der Flasche hat er dann langsamer getrunken und der ist dann auch "drin" geblieben.
Dann mußten wir auch schon los - nochmal zur KiÄ zur Kontrolle. Die war aber auch soweit mit Nico zufrieden. Er hatte seit gestern morgen sogar wieder 100g zugenommen.
Allerdings ist seine Temp heute morgen wieder bei 37,9 gewesen. Wegen des Durchfalls mußten wir gestern das Antibiotikum absetzen. Jetzt hoffe ich, daß er nicht wieder einen Rückfall kriegt. Werde gleich nochmal messen.
Aber, so wie ich meinen kleinen Mann bereits kenne, wirds wenn es nochmal schlimmer wird, eh erst am Wochenende schlimmer. Das hat er wohl von mir. Meine Krankheitstage in meinen 10 Berufsjahren kann ich an einer Hand abzählen, weil ich, wenn ich überhaupt mal krank war, immer nur am Wochenende oder im Urlaub flach gelegen hab.
So, muß jetzt mal schnell eine Heuschnupfen-Tabeltte einwerfen (Mist-warum kann ich nicht immer schwanger sein? - da hatte ich keine Beschwerden!) und mich dann wieder um meinen Patienten kümmern.
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Gute besserung deinem Zwerg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen