Suchen Menü

Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Guten Morgen ihr Lieben
gut geschlafen? Wir schon, nur etwas wenig...;-)
Hab euch mal Kaffee gemacht. Es ist noch Zopf, Butter,
Käse und Marmelade da. Nutella bringt Rosine mit.
Kakao und Tee ist auch noch hier.
Wünsche allen einen schönen Tag!
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Danke, Tee nehm

Hi Martina!
Eigentlich sollte ich ja um die TAgeszeit den HH machen, und nicht im Forum rumsitzen, aber old habits die hard ;-).
Unsre nacht war mässig, Corvin hat mich durch treten 2 x geweckt, wobei er wohl einmal Bauchweh hatte, und etwas massiert/gestreichelt werden wollte (ich glaub ein Wind ;-)
Uii schon so spät muss hurtig mein Kind wecken und doch noch etwas Ordnung machen!
Tagesziele:
Jetzt siehe oben ;-)
In der Firma den kopflosen Hendeln zusehn (bei uns ist Audit und alle aus dem Häuschen)
NM Corin bespassen, ev. kommt meine Schwester vorbei
lg Serena

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Guten morgen Martina!
Ja danke ich nehm ein Frühstück, bin mit dem Magen wieder halbwegs am Damm und kann wieder was essen :-)
Ich schlaf auch wenig, wehe seit drei Tagen so herum, ohne dass sich was tut. Naja ich trink halt eine Tasse Geduldstee. Wünsch dir auch einen schönen Tag.
glg Simone mit Luca outside und Alessandro inside 38. SSW

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Hallo Simone,
ich lese gerade, Du wehst so rum und wehst wahrscheinlich so in den letzten Zügen :-)
Ich wollt Dir nur sagen, dass ich Dir ganz doll die Daumen drücke, damit es bei Dir eine Traumgeburt gibt.
Lass uns ganz schnell das Ergebnis wissen *neugierig bin*
toi toi toi wird schon schief gehen!
An alle restlichen Kugel-Mamas: Ich wünsch Euch natürlich das gleiche!
GGGGGlG
Britta

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Guten morgen!
Dank dir, die letzte Zeit ist sooo mühsam, aber die geht hoffentlich schnell vorbei.
glg eine unausgeschlafene Simone ;-(

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Morgen! Dann nehm ich nen Tee und ein Stückchen Zopf mit Butter *schmatz*. Lukas hat zwar heute Nacht sage und schreibe ca. ne Stunde länger geschlafen bis zu seinem Nacht-Snack (ob´s doch am Brei lag, den er gestern abend gemümmelt hat???)aber irgendwie konnt ich danach nicht mehr richtig einschlafen und dann haben wir auch irgendwann noch Besuch von Johanna bekommen... So, jetzt geh ich halt mal in die Küche und bereite schon mal Frühstück für die noch selig in unserem Bett schlafende Johanna zu, da Sohnemann schon extrem wach (igitt ;-)) ist und mir hier den halben Schreibtisch abräumt... LG und einen schönen Tag Stefanie

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Hallo Martina,
haben denn heute alle so wenig geschlafen??? Ich habe dazu wirres Zeug geträumt, meine Kinder leider auch :-(
Die Große wachte um 6.20 Uhr auf und erzählte was von Hexen.
Rebekka war natürlich auch wach.
Und so bin ich heute mal wieder um 7 Uhr im Büro gelandet :-)
Ich danke Dir für das reichhaltige Frühstück und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
GLG
Britta

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Hallo Martina,
ich nehm mir mal einen Kaffee, bin so müde *gääääääääähn*
Ich hab seit ein paar Wochen nur noch Streß :o(((
Am schlimmsten ist es zur Zeit mit Jana.
Mußte zum Mathelehrer, hatte ieinem laaaaanges Gespräch.
Jana bekommt nun einen Lernplan, womit sie lernen soll sich an Strukturen und Regel in Mathe einzuhalten.
Jana ist wohl zu kreativ und und rechnet so wie ihr es passt, tut es auch in anderen Fächern, was wohl auch sehr gut ist, aber in Mazhe geht es halt nicht.
Nun werde ich wohl endlich mal testen lassen, ob Jana evt. doch hochbegabt ist, was ich aber weiterhin nicht glaube.
Aber irgendwie ist sie anders, so voller Ideen,
Ach hab keine Ahnung was mit diesem Kind los ist, würde es aber gerne mal wissen, waren ja auch schon los deswegen, die meinten Jana könnte evt. auch überfordert sein.
Die hatten allerdings nur einen allgemeinen Wissenstest gemacht und einen Konzentrationstest.
So, nun genug geschrieben.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Gruß Steffi

Huch, schnell noch das Nutella nachreichen

Guten Morgen, Martina!
Und danke für das Frühstück. Mein Nutella kommt zwar etwas verspätet, aber was musst du auch mitten in der Nacht posten? ;o)
Schön, dass du den Weg zurück aus dem Keller gefunden hast. *g* Hast dujetzt alle Wintersachen zusammen? Brrr, das ist ja fies kalt geworden. Ich friere nur noch.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
LG, Rosine

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

guten morgen...
danke für den kaffee kann ich gut gebrauchen.
habe heute nacht schlecht und wenig geschlafen.
lg nici

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Da nehm ich doch dankend einen großen Pott Kaffe und was vom Zopf. Wir sind nämlich auch schon seid 7 wach. Habe meinen Neffen heut zum Kiga gebracht.
LG
Sandra

Re: Der Kaffee ist fertig *summpfeiff*

Huhu Martina,
wir haben alle gut geschlafen. Allerdings war für Malin und Mich um 6:30 die Nacht zu Ende, weil wir ja "Dienstags und Donnerstags arbeiten gehen" trainieren. Daher bringen wir die Motte morgens früh hin und holen sie nachmittags immer eine Stunden später ab - an Dienstagen und Donnerstagen eben.
Komischerweise nimmt sie und das frühe Aufstehen gar nicht übel und hat sogar (nach Abmachen einer fast leeren Windel) brav in den Topf gepieselt und gekackert. Und war sooo stolz !
So, jetzt schmier ich mir noch ein Brötchen mit Nutella und nehme mir einen heissen Milchkaffee-Pott. Herrlich ! Danke !
Dir auch einen schönen Tag !
Liebe Grüße,
Sibylle
Soso, Du _läßt_ Plätzchen backen.... *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen