Suchen Menü

Der König der dummen Fragen

at wieder zugeschlagen. Ich wüsste gerne mal, ob die Übelkeit bei einer SS Gleich nach Befruchtung also ca. 1 Woche auftreten kann, oder ob es tatsächlich immer erst in der 4-7 Woche ist. Mir ist doch seit zweiWochen so sterbensschlecht, fast genau wie beim ersten Mal, aber testen kann ich noch nicht und wahrscheinlich ist es ja ein blöder Infekt wie ich mich kenne. Müsste es ja eigentlich wissen in meinem Alter, aber tu ich leider nicht, also bitte wer etwas weiß schnell schreiben.LG Anja, der wirklich so schlecht ist
Bisherige Antworten

Re: Der König der dummen Fragen

Hallo Anja, die Übelkeit soll ja auch mit der Überschwemmung des Körpers mit Hormonen zu tun haben. Und da sich ab der Einnistung (nicht Befruchtung) die Hormonwerte täglich verdoppeln, kann einem wenn man empfindlich ist schon recht früh schlecht sein. Ich habe gehört, dass einem beid er 2. Schwangerschaft auch eher übel ist, weil der Körper die Hormone sofort "kennt". Also möglich wäre es schon. Da bin ich ja mal gespannt. LG Claudy

wieso kannst Du nicht testen?

Hi Anja,
12 Stunden nach der Verschmelzung ist das HCG im Körper nachweisbar.
Mir war etwa ab der 4.ssw (also 2w nach Befruchtung) schlecht.
lg, ines

Re: wieso kannst Du nicht testen?

Hallo Ines, ich kann schon testen, aber erst wenn mein bestellter Test kommt, ich hol die immer über Ebay, weil sie viel günstiger sind, d.h. morgen werd ichs wissen
Vielen Dank für deine Antwort LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen