Suchen Menü

Der Countdown läuft............

So, nun ist es amtlich.
Nach fast 8 Wochen vorzeitiger Wehen und ständigen Schmerzen, wogegen es kein Medikament gibt, wurde nun beschlossen von Ärzten, das die Geburt eingeleitet wird.
Die rechte Seite der Platzenta versorgt meinen Sohn nicht mehr richtig und dann soll es wohl so sein.
Am 25.April ist es soweit. Dann bin ich ende 37.SSW.
Dann darf mein Kleiner ohne Probleme kommen.
Das sind nur noch 9 Tage!!!
Ich bin total nervös.
Drückt mir bitte alle die Daumen, das alles gut geht.
Melde mich wenn ich wieder zu Hause bin, da ich eine Ambulante Geburt haben werde, wenn alles in Ordnung geht.
Liebe Grüsse Sinja 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Der Countdown läuft............

Hallo Sinja,
klar drücken wir Die Daumen!!!!!!! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass es auch bei einer ambultanten bleibt. Ich wünsche Dir und deinen Sohn alles Gute. Lieben Gruß Danie 32 SSW

Re: Der Countdown läuft............

Ui, ich kann mir gut vorstellen, wie hibbelig Du sein musst. Also ich wäre sicher das reinste nervenbündel, wenn ich wüsste, dann und dann geht´s los..... Ich drück Dir die Daumen!!!! Wird schon alles gut gehen ;-)
LG und alles Gute
gerit

Re: Der Countdown läuft............

Das ist echt aufregend! Aber dein Schatz ist ja schon voll ausgereift und ich wünsche dir das alles ganz schnell geht! Bald hast du deinen Schatz im Arm!! :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen