Suchen Menü

Der Alltag hat uns wieder

Hallo, ihr Lieben,
auch wir sind aus dem Urlaub in Dänemark zurück. Die erste Woche war ziemlich grauenhaft: Das Wetter grässlich, die Kinder ... Erst in der zweiten Woche war es richtig schön - und wir hätten dann noch länger bleiben können. Was Besonderes gibt es eigentlich nicht zu berichten, aber das muss ja auch nicht.
Jetzt werde ich auch wieder mitmischen - ich hoffe, ich habe nicht zu viel verpasst????
GlG Simone
Bisherige Antworten

*froi* und herzliches Grüazi!

Hallo Simone,
hast du dann wahrscheinlich genug øl getrunken bei
diesem grässlichen Wetter?
Neues?
JolinasMama heisst JolisMom und bekommt ein Mädel
Bianka/Dandy stillt und stillt und stillt
Ines ist im Praktikum
malinmotte hat eine ausgewechselte Tochter
Plabbermaul sucht Spongebob aus den Ü-Eiern
Stefanie ist ziemlich krank
Tina ist wieder in der Versenkung verschwunden. Hats
wohl Beziehungstechnisch nicht so gut
mixmax war heute allein im Büro udn geht in 3 Wochen
in die Ferien und kommt mich nicht mal besuchen auf
der Durchreise...;-)
Butzelchens Katharina ist die Treppe runter gestürzt
und Katharina machte sich danach Sorgen um die
Flasche die sie in der Hand hielt. Ihr ist nichts
geschehen(Katharina mein ich)
Nadjeschda hat eine gute Zahnärztin für Elia gefunden
Tiggerleinchen ist umgezogen und leidet immer noch
an übelkeit
Britta-Blondie und Sputnik sind wieder da
shalott weiss nicht ob sie ihre Tochter fürs
Frühenglisch anmelden soll
und ich erklimme Wäscheberge...und Lynn ist trocken
tagsüber...
mehr kommt mir grad spontan nicht in den Sinn,
müsste nachlesen, aber das könntest du
wahrscheinlich auch.
a liaba Gruass
Martina

Boah ! Respekt ! LG->

Na Du leidest aber nicht unter Stildemenz ;-)

Super gemacht Martina **respekt** :-)))))

Hab deine Aussenleuchte vergessen...*g* ;-)

aber danke für die Blumen!
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Stimmt aber die ist doch grad soo wichtig :-))

nee quatsch hab mich für ne schöne Hausnummer und ein gutes Licht entschieden :-)
LG Sonja

gut so ! :-)

100 Gummipunkte für diese Leistung!! :-)

Re: *froi* und herzliches Grüazi!

Hallo Martina,
das war ja ein ziemlich vollständiges Update - herzlichen Dank! Ja, ein wenig Bier haben wir wohl getrunken *gg* - das musste abends zur Entspannung einfach sein. Mensch, du kannst ja richtig stolz auf dein großes Mädchen sein! Bei Pauli wirds wohl noch ein Weilchen dauern, bis er trocken ist - aufs Klo will er nicht, aber noch schlimmer ist, dass er im Moment auch die Badewanne verweigert, obwohl er total gern planscht. Aber das Haarewaschen ... ein wahrer Horror. Doch wir haben schon Schwierigeres in den Griff bekommen, also Augen zu und durch *ggg*.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Simone

Re: *froi* und herzliches Grüazi!

Hallo Simone,
in der Badewanne ist Malin zur Zeit auch kein Kapitän, sie will sich nicht hinsetzen und macht Riesentheater, so dass wir schon seit einigen Wochen keine Haare mehr gewaschen haben... Aber "pick your battles" heißt es wohl bei der englischen Ich-Findung, und Haarewaschen mache ich hier nicht zum Kriegsschauplatz.... da lass ichs lieber bleiben.
Ich warte jetzt einfach, bis sie aussieht, als hätte sie eine Badekappe auf dem Kopf oder sie sich wieder in die Wanne setzt (und die Haare waschen läßt).
LG Sibylle

Schön, daß Ihr wieder da seid !!! LG ->

Schön das Du wieder da bist!

Ein Urlaub muss ja auch nicht immer besonders sein, sondern nur erholsam ;-)
Komm mal gut wieder im Alltag an!
Freue mich wieder von Dir zu lesen!
LG Elke

Schöööön, das Du wieder da bist! GLG

Re: Der Alltag hat uns wieder

Hallo Simone,
herzlich willkommen zurück im Alltag. Und dann komt ihr aus dem schönen Urlaub zurück in so eine herbstliche Regensuppe. Was muss das für ein Schock sein! ;o)
Na ja, wir tragen ja alle die Sonne im Herzen, da ist das Wetter ja nebensächlich. *sülz* ;o)
Fröhliches Eingewöhnen + LG, Rosine

Nachtrag

Hallo nochmal,
ich hatte ganz vergessen, deine Frage nach dem Verpassten hier im Forum zu beantworten ? zumindest, was meine Wenigkeit angeht. *g*
Also, zunächst einmal habe ich mittlerweile wieder Fotos im Profil, falls du das noch nicht weißt.
Dann hatten wir einen kleinen Autounfall (Mietwagen war Totalschaden), und Charlotte hat sich auf ihrer ersten Party als Diskopalme entpuppt. Guckst du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7420011.html
Charlotte wurde letzten Montag gegen Pneumo- und Meningokokken geimpft und hat das ohne irgendwelche Reaktionen prima weggesteckt.
Am letzten Do. war mein persönl. ultimativer Horror-Stress-Tag, da Vorstellunsgespräch, WE- Besuch und überhaupt. Guckst du hier, wenn du willst:
http://kind.qualimedic.de/Q-7432196.html
http://kind.qualimedic.de/Q-7437885.html
http://kind.qualimedic.de/Q-7441929.html
Alles weitere hat Martina ja schon super zusammengefasst.
LG, Rosine

Re: Der Alltag hat uns wieder

Hab Sonne im Herzen *tralalala*, ob es stürmt oder schneit -war das nicht ein alter Song von Chris Roberts oder einem anderen Star meiner lang vergangenen Kindheit *g*? Mensch, ihr habt ja viel erlebt in den letzten Tagen - ich wünsche dir zwar, dass du gut angekommen bist beim Gespräch, dass du aber den Job trotzdem nicht bekommst, weil du es nicht willst!
Ganz liebe Grüße
Simone

Willkommen zurück:-) LG

willkommen im alltag gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen