Depressionen! Kilos kommen wieder
ich habe wirklich großen Kummer. Nachdem ich in der Schwangerschft nur 5kg. zugenommen habe, und diese zwei Wochen nach der Geburt wieder los hatte, geht es jetzt wieder aufwärts. Da ich voll stille esse ich vielleicht ein wenig mehr, aber doch nicht so!!!
Vielleicht habt ihr ja einen Rat, denn so kann es wirklich nicht weitergehen. Und eine Diät ist wohl wärend der Stillzeit auch nicht optimal, oder?
Vielen Dank
Nadine mit Joelle 10 Wochen
Re: Depressionen! Kilos kommen wieder
ich stille zwar nicht,aber das Problem habe ich auch :-((((.
Ich renne den ganzen Tag und schieb mir zwischendurch immer etwas rein.Total ungesund,aber mit einem Säugling und Kleinkind von 15 Monaten ;-(
Heut war ein totaler Frusttag.Vor beiden Geburten hatte ich 80 Kilo und war so zufrieden.Und nu ????105 Kilo !!!!!!
Klamotten kauf ich mir keine,frustet mich noch mehr :-(.
Werds mal wieder langsam angehen,und was man in 10 Monaten zugenommen hat,kann man in 8 Wochen nicht abnehmen.
Kopf hoch ,wir schaffen es.
LG Bine
Re: Depressionen! Kilos kommen wieder
Dein Wort in Gottes Gehörgang, grins! Aber mit dem gleichen Gedanken tröste ich mich im Moment auch. Der Sommer ist eh gelaufen, also versuchen wirs im Winter wieder, grins!
Liebe Grüße und danke
Nadine
+15kg, Geburt,-15kg, Wochenbett:-2kg, nun +5kg
Da die Gewichtszunahme innerhalb von 5 Tagen kam (habe dadurch nun seitlich Geweberisse), schiebe ich es auf den derzeit gehäuften Stress und das unregelmäßige Essen, Trinken, Schlafen.
LG, ines,
die aufgarkeinenFall wieder in den 3stelligen Bereich will und nun fleissig trinkt+ordentlich isst und hofft, das die Kleine nachts wieder länger schläft...(blöder Wachstum, aber sie kann nun gezielt greifen + Köpfchen halten)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen