Suchen Menü

Denkt ihr schon an weitere Kids?

die Frage stelle ich an alle die letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen haben - oder noch ein 3. oder 4. zwergerl wollen. Bin einfach neugierig...
Wünsch euch ne schöne Woche!
Stephanie & Franzi
Bisherige Antworten

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Huhu
Eigentlich ja und nein. Tom ist superlieb und eine echte Bereicherung. Trotzdem bin ich mir derzeit nicht wirklich sicher, ob ich noch ein 2. es bekommen soll. erstmal stellt sich die Frage nach dem Geld und ich merke, dass mir mein Job enorm fehlt. Ich denke, dass werde ich zum passenden Zeitpunkt aus dem bauch raus entscheiden.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo stephanie,
ja schon, hätte nie gedacht, das ich mal auf jeden fall ein zweites kind möchte, früher wollte ich eigentlich immer nur eins, aber nils macht lust auf mehr *g*.
Wir werden frühestens anfang nächsten jahres wieder mit üben anfangen, dann würde ich evtl. schwanger ,wenn nils 2 ist und wenn das zwergi käme, wäre er fast 3, das find ich ein gutes alter.
LG
Isabel+nils30w

ja klar!

Hallo Stephanie,
unser Prototyp ist sehr gut! Wir steiben ab Pfingsten
wieder in die Produktion...;-) An Pfingsten gehts am
ringsten.
Wir hoffen, dass es dann wieder so schnell einschlägt
und es uns wieder ein Frühlingskind gibt.
Neugierde getilgt?
a liaba Gruass
Martina

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo Stephanie! Und ob! So kurz nach Johannas erstem Geburtstag wollen wir wieder bewusst anfangen zu üben, und wenn´s eben vorher sein soll, dann ist es eben so! Du ja anscheinend auch (hab ein bisschen im Langzeitstillen-Forum fremdgelesen) ;-) Wünsch dir alles Gute! LG Stefanie & Johanna *21.6.03 (die wirklich Lust auf mehr macht, auch wenn die letzte Nacht ziemlich stressig war...)

Herzlichen Glückwunsch!!!

hallo stephanie,
ich will aufjedenfall ein zweites und habe "geplant", dass das zweite baby nicht vor naimas 3. geburtstag kommen soll.
LG Sarah mit Naima (32 Wochen alt, genau heute vor 32 wochen hat es noch 9 min. gedauert bis sie da war!!!)

Ja, noch nicht sofort, aber bald. o.T. LG Steffi

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

... äh, habs schon gelesen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
wir denken schon daran, aber erst, wenn simon ein wenig älter ist!
lg
Nicole

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo!
Denken schon wieder dran;-) Sind mitten in der Übungsphase.
Da ich wohl irgendwann künstliche Hüftgelenke brauche und ich danach nicht mehr schwnger werden sollte, haben wir uns gedacht, gut dann halt jetzt. Aber da Niklas schon ein Glückstreffer war(laut Arzt ist mein Mann zeugungseingeschränkt), gehe ich davon aus, daß es nicht sofort klappt, vielleicht ja auch gar nicht mehr. Wir lassen uns überraschen.
LG Melanie

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Huhu,
ja, wir wollen noch eins...oder zwei. Ich denke öfter mal dran, besonders, wenn ich Neugeborene oder Schwangere sehe, dann werd ich richtig melancholisch sehnsüchtig, aber jetzt ist es noch zu früh, ich möchte mich jetzt noch voll auf Colin konzentrieren. Ich denke, wir fangen frühestens nächstes Jahr an zu basteln, wenn nichts dazwischenkommt ;o) (unverhofft kommt ja bekanntlich oft *g*)
Euch auch ne schöne restliche Woche, LG, Jenny & Colin *03.07.03

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo Stephanie,
ja, ich denke schon an ein zweites Kind, aber im Moment kann ich noch nicht schwanger werden, da ich noch stille und bisher keinen Zyklus habe. Ansonsten hätten wir schon wieder losgelegt. Ich finde es toll, wenn der Abstand zwischen den Kindern nicht so groß ist.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Krümel! StefanieUS hat fremdgelesen und es verraten ;-)
Grüßle Nadine + Elia

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Also, mal herzlichen Glückwunsch!
Also ein paar Monate möchte ich schon noch warten,aber dann stürz ich mich aufs üben. außer ich überlegs mir anders und geh wieder arbeiten, bin irgendwie etwas unschlüssig...
lg Serena

Ich sowieso!

Hallo Stephanie!
Wir sind auch kräftig am üben...aber ich bin ja auch außer Konkurrenz...
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Sofort, aber ....

Hi Stephanie,
tja eigentlich wollte ich wenn Lisa 1 ist wieder anfangen zu Üben, nur ewrde ich leider bis dahin keinen Mann haben :-)) ich werde im März geschieden und mit Kind lernt es sich schlecht neue Männre kennen. Ich gebe mir bis 33 , älter möchte ich nicht sein und der Abstand soll nicht unendlich werden, naja ansonsten habe ich ja meine Lisa.
LG
Nicole und Lisa

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo Stephanie!
Erstmal Alles Gute und gaaaaaaanz viel Glück,damit es eine problemlose und schöne Schwangerschaft wird! ;O)
Wir möchten auch noch einen zweiten Frechdachs haben!
Auch wenn mein kleiner Deivi mich balde waaaaahnsinnig macht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sei ein Einzelkind bleibt!
2005 werden wir die "Bestellung" beim Storchi abgeben! ;O)
Bis dahin mache ich bei einer Pillen-Studie bei meinem Frauzenarzt mit und dürfte also bis dato eigentlich nicht schwanger werden!
Einen schöen Tag wünsche ich Dir und Krümelchen und ganz liebe Grüße,
Sylke!

Nein, zwei Rabauken reichen! LG Simone

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

huhu!
das ist eine gute frage,die ich mir dauernd stelle!niklas ist sehr unkompliziert,dennoch hat er seine launischen tage!
da denke ich mir immer nein, eines reicht,ansonsten wünsche ich mir schon ein zweites!hab nur angst, dass das zweite kind dann anstrengender wird und ich dann überfordert bin!!bin da auch ein wenig egoistisch!!anscheinend als einzige da im forum!!:-)
also,wir werden darüber nachdenken wenn niklas ein bisschen älter ist!!
lg
sontschi mit niklas 30w6t

JAAAAAA

Hallo!
haben letztes jahr unser erstes Kind bekommen, und wir wollen ein zweites unbedingt! aber erst wenn joshi laufen kann und schon sprechen kann, und wenn es nach mir geht aus dem windelalter raus ist ;-))
denn zwei popos sauber zu machen oh jee....
liebe grüße und herzlichen glückwunsch!!!
sandra + joshi

Klar,schon gleich im Kreissaal beschlossen oT LG

Re: erst wenn Pia so 3 Jahre ist oT LG Maike

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo Stephanie,
also wir werden warten bis Milena etwa 2 Jahre alt ist, dann gehen wir ans nächste.
LG Bianca

nööö

Also, wir haben noch nicht ernsthaft darüber gesprochen, nur dass wir generell finden, dass es nicht gut ist, ein Einzelkind zu sein. Aber ich bekomme beruflich jetzt gerade erst wieder Boden unter den Füßen und will nicht so schnell wieder aus der Kurve fliegen... Gruss utsie

Nö, wir haben fertig! LG->

Never!! Geplant & Gewünschtes EInzelkind. oT, glG

Nee, Familienplanung abgeschlossen!o.T. aber LG->

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo Stephanie,
zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!! (Hier hatte gestern doch jemand "gepetzt", dass du ss bist.) ;o)
Zu deiner Frage: Unsere Kleine wird wohl Einzelkind bleiben, weil ich die gesamte SS und letztlich auch die Geburt als zu traumatisch erlebt habe, um dazu noch einmal den Mut aufzubringen. Ich bin jetzt 31 und denke nicht, dass sich meine Einstellung bis zum Einsetzen der Wechseljahre noch ändern wird. *gg*
Alles Gute + LG, Anja

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hallo Stephanie
Herzliche Gratulation zu Deiner erneuten SS !! Bei mir erübrigt sich die Frage, da ich ja auch bereits wieder SS bin.. ;-) LG, Nicole mit Silvan (8 Monate) & Krümel (11+6)

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Halloo...
hab nur ne Frage - stillst du Silvan noch? Oder hast du abgestillt? Mein FA meinte nämlich dass ich unbedingt abstillen soll. War deine SS geplant? Achja & wann ist bei dir Geburtstermin?
Alles Gute euch 3en!
wünscht Stephanie mit Franzi (Anfang Feb. 9 Monate) & Minizwergerl (9+2)

Re: Denkt ihr schon an weitere Kids?

Hi Stephanie
Nein, ich habe Silvan abgestillt als er 5 Monate alt war und bin danach wieder ss geworden. Wir wollten schon bald ein Geschwisterchen für Silvan, aber das es gleich SOFORT wieder einschlägt, hat auch uns überrascht.. ;-) ET ist der 12.8.2004 - wie siehts bei Dir aus ?
LG, Nicole

mein et? hmm...

halloo...
keine ahnung wann genau der ET ist, der FA hat mein kleines abgemessen, meinte ich wäre vorgestern 9+1 gewesen, also müsste der ET Ende August oder Anfang September liegen. Mich hats schon gewundert, weil ich Franzi ja noch voll gestillt hatte, bis sie 7,5 Monate war, sie wollte immer keinen Brei & keine Flasche, nichtmal Tee.
Vielleicht sehn wir uns im selben Forum? Mal gucken!!
Wünsch euch ne schöne Zeit!!
servus
Steffi

Denken manchmal, planen nicht so schnell oT...LG

Ja, so in 2 Jahren! LG Vonny

denken ja, planen nicht....und Glühstrümpfe!!

Hi Stephanie,
nene, hatte letztens gepostet, wie froh ich war, meine Mens zu bekommen (unverhüteter Sex mit unregelmäßigen Zyklus).
Finanziell wäre es ziemlich heftig (kein Anspruch auf MuSchageld, Erziehungsgeld, Sozi, Wohngeld, Entbindungsgeld ist abgeschafft...obwohl die 77? uns auch nicht reich machen würden).
Emotional reicht uns fürs erste Eva.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.
Damit dürfest Du jetzt nr. 4 in unserem Forum sein.
lg, ines

denken ja, planen nicht

halloo...
nummer vier? gibts hier etwa ne liste? Wer & wie weit sind die andren 3 denn? *neugierigbin*
Warum hast du keinen Anspruch auf Erziehungsgeld? Wegen der Gesetzesänderung (Einkommensgrenzen?)
servus
steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen