Suchen Menü

Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Hallo an alle,
seit Luises Geburt habe ich gar nicht mehr geschrieben, aber jetzt wollte ich euch doch mal was fragen. Luise ist am 13.06. geboren. Es war eine Traum-GEburt von 2 1/2 STunden. Es vergeht fast kein TAg an dem ich nicht in GEdanken immer noch bei der Geburt bin und oft alles auch noch mal im Kopf durchspiele. GEht es euch auch so?
Liebe Grüsse
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Hallo, Bettina.
Ja, mir geht es so wie Dir. Ich muss andauernd an die Geburt denken, es war der Horror. Wenn ich daran denke, dass ich noch ein Kind möchte, wird mir schlecht. Ich finde es toll, dass Du eine schöne Geburt hattest. Dann denkst Du ja mit freuden daran zurück.Einen schönen heissen Tag noch
lg Marlene, die gleich zum FA muss und gar nicht daran denken will (es ist doch soooo heiss)

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

*schmunzel*
Jooh, genau so geht es mir auch. Hab erst zum meinem Kleinen gesagt, er bleibt ein Einzelkind, aber eigentlich wollte ich ja immer zwei Kinder. Darf gar nicht daran denken ;-)
LG
Heik

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Ja, geht mir eigentlich auch so. Meine Geburt war eigentlich auch gut verlaufen und nicht so der Horror. Es ist doch ein wahnsinnig beeindruckendes Erlebnis gewesen... LG Stefanie & Johanna 7W 3T

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

hi!
ja, mir gehts auch so - denk irgendwie laufend dran. spiel das alles nochmal durch. ist eigentlich supr gelaufen udn wenn ich dann das ergebnis anschaue, dann kann ichs noch immer nicht ganz glauben (naja, das gefühl vergeht dann beim windel-wechseln *lach*)!
mlg, karin mit raphael 10w!

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Hallo Bettina,
ja, mir geht es genauso. Ich hatte auch eine schöne Geburt, hat zwar etwas länger gedauert als bei Dir, insgesamt 7 1/2 Stunden, aber sie war wirklich auszuhalten.
Ich "freue" mich schon richtig auf die nächste :-))))
Liebe Grüße,
9erl mit Neela (9w5t)

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Hi Bettina,
Lucas kam auch am 13.06 und ich brauchte auch nur etwas über 2 Std. Ich denke auch noch oft daran, denn im nachhinein fand ich sie gar nicht so schlimm :)
LG Melanie

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Huhu.
Jo tu ich auch. Es war ne lange, aber tolle Geburt. Schau mir auch noch oft Fotos an.
LG Silke & Tom 10w+5t

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Hallo bettina,
also täglich denk ich nicht dran, ab und zu schon. Es war schon ein tolles erlebnis, als schön würd ich aber nur die pressphase beschreiben, obwohl es alles problemlos und relativ schnell (5 stunden) ging. Die wahnsinnigen schmerzen beim wehen veratmen muß ich aber nicht jeden tag haben, auf die hätt ich gut verzichten können ;-))
LG
Isabel+nils6w

Re: Denkt ihr auch noch so oft an die Geburt?

Hallo,
trotz meiner 2. Geburt und trotz 17 Stunden vergeht kaum ein Tag, ohne das ich nicht an dieses tolle Erlebnis denke.
Ich freue mich heute schon wahnsinnig auf meine dritte und wahrscheinlich auch letzte Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Nadine und Joelle 12 Wochen denen auch viel zu heiß ist

nein! m.t.

hallo bettina,
schön, dass du so ein schönes erlebnis hattest!
an den not.ks meiner tochter habe ich lange denken müssen, es war furchtbar. diesesmal wars ein geplanter ks und ich muss gar nicht mehr dran denken; sehr selten; habe das abgehakt denn es war auch nicht so der hit.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen