Suchen Menü

Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Wir müssen um 11:45 Uhr mit Nico das erste Mal zum Impfen. Mir graut schon davor...
Er ist noch so gut drauf, aber ich sehe schon sein entsetztes kleines Gesicht und die dicken Tränen, wenn die Spritze gesetzt wird... *heulenkönnt*
Außerdem habe ich früher von solchen Horrormeldungen im Zusammenhang mit Impfschäden gehört... *heul*
Bitte, bitte denkt an uns und drückt uns die Daumen, dass alles gut verläuft! Und wenn der Kleine danach 1 Monat durchschreit, ist das auch egal, aber es soll gutgehen!
Vielen Dank und liebe Grüße.
Nuray, die heute Nacht bestimmt kein Auge zumachen kann...
Bisherige Antworten

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Mche dir keine Gedanken, wir haben jetzt die 3. Impfung über uns gebracht und es hat diesmal super geklappt, hat den pieks überhaupt nicht gemerkt (neuer Arzt). Frage deinen Arzt mal ob er bei der Impfung sitzen kann oder dú ihn auf dem Arm halten kannst, dann kannst du ihn ablenken mit blödeln und er wird es vielleicht auch nicht mitkriegen. Bei uns gab es hinterher wenig Probleme, nach der 1. Impfung hatte sie auch kein Fieber. Ein bisschen Fieber nach der 2. Impfung. Und bei der 3. ist jetzt wieder nix passiert. Sie war etwas schläfriger als sonst und etwas appetitlos auch etwas nörgeliger. Aber das ist nicht weiter schlimm. LG und alles Gute ...Carmen *Daumen sind gedrückt*

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Hallo nuray,
mach dich nicht so verrückt, es wird bestimmt alles gutgehen! Nils hat das erste mal nur kurz geweint, als ich ihn auf den arm genommen hab, war alles wieder gut, beim zweiten mal hat er fast gar nicht geweint. Hier haben doch alle würmer die impfung gut vertragen, bis auf ein paar kleine zipperlein vielleicht, dein nico wird es auch gut wegstecken!
LG und alles gute für morgen
Isabel+nils18w1t der nächste woche schon das dritte mal gepiekt wird

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Geht sicher alles Gut! Corvin hat schon 3 6fach Impfungen hinter sich und 1 Prevenar, alles super überstanden, außer leicht erhöhter Temp. und das er etwas öfter gestillt werden wollte!
lg Serena

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

hallo nuray,
das wird schon. enny hat bei der ersten und der letzten impfe noch nicht
mal mit der wimper gezuckt... ehrlich!!! die ärztin hat sie so abgelenkt
das ihr das piksen im bein gar nicht aufgefallen ist. bei der zweiten
impfe (haben schon 3 hinter uns) hat der doktor geimpft und das hat sie
nich so doll vertragen, beim impfen geweint, und abends ein wenig
temperatur bekommen.
ich wünsch euch auf alle fälle alles gute, schreib mal wie es so war.
lg oxonia + enny

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

hallo nuray,
glaube mir, wenn du morgen die ruhe bewahren kannst, wird sich das auf dein kind auswirken. unsere alara hat heute die letzte 3. impfung hinter sich gebracht. beim picksen geht es ja noch aber wenn die flüssigkeit dann reingespritzt wird fängt sie herzzerreissend an zu weinen. wie gesagt ruhe bewahren und das mäuschen gleich trösten. meiner tochter ging es heute eingentlich sehr gut. bei der ersten impfung war sie ein bischen nörgelig und ein bischen fieber hatte sie auch, aber das war dann auch alles. es wird alles gut laufen. dein sohn braucht dich morgen, undzwar zu 100%.
ganz viel glück.
ganz liebe grüsse
selda

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Hi Nuray.
Mir ging es genauso vor der ersten Impfung. Lass dich nochmal genau von Deinem Doc aufklären. Ich drück Euch die Daumen. Weiß genau, was für ein scheiß Gefühl das ist.
Guts Nächtle Silke

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Hallo Nuray, mach Dir nicht so viele Sorgen, Franca war 15 Wochen alt, bei der 1. Impfung und hatte nur ein bißchen erhöhte Temperatur für 1 Stunde. Bei der 2. Impfung war gar nichts! Nico steckt das schon weg. Franca hat bei der 1. Spritze glaube ich nur kurz geweint, weil ich so hektisch wurde. Bei der 2. Impfung war ich wesentlich cooler und da hat sie gar nichts gemerkt. Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße, Anja

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

wir haben die 3 impfungen ohne probleme hinter uns gebracht. benny veranstaltet zwar ein 3 minütiges wutgeschrei, das geht aber auf dem arm schnell vorbei. mein kinderarzt ist der meinung, man solle die kleinen nicht ablenken und sie um die schmerzerfahrung nicht betrügen, das würde gar nicht schaden. die meinung teil ich zwar nicht so ganz aber na ja. der Kia hat die praxis seit 25 jahren und noch keinen einzigen impfschaden gehabt! mach dir keine sorgen, ist nicht so schlimm. ausserdem ist der nutzen der impfung wichtiger, meine schwimutter hatte polio und sitzt im rolli etc....
viele gruesse
jutta

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Hallo Nuray,
ich drücke ganz doll die Daumen, dass Nico die Impfung gu verkraften wird. Er scheint ja gerade sehr fitt zu sein, dann wird ihm die Impfung sicher auch nicht viel anhaben können.
LG Nadine + Elia

Re: Denkt Ihr morgen an uns? :o/

Liebe Nuray,
auch unsere gedrückten Daumen und ganz liebe Gedanken begleiten euch zur Impfe. Mach dir nicht so viele Sorgen, Paulchen ist schon dreimal geimpft worden und es gab keine Probleme. Geschrien hat er auch nur beim Einstich und als ich ihn danach getröstet habe, war alles wieder gut! Wünsche euch, dass es bei euch genauso abläuft!
Liebe Grüße Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen