Suchen Menü

Denk mal darüber nach:

1. Mindestens 5 Menschen auf dieser Welt lieben Dich so sehr, dass sie für Dich sterben würden.
2. Mindestens 15 Menschen auf dieser Welt lieben Dich auf irgendeine Weise.
3. Der einzige Grund, warum Dich jemand nicht leiden kann, ist weil er gern so sein möchte wie Du.
4. Ein Lächeln von Dir kann irgendjemanden glücklich machen, selbst wenn er Dich nicht so mag.
5. Jede Nacht denkt jemand an Dich, bevor er zu Bett geht und einschläft.
6. Für jemanden bedeutest Du die Welt.
7. Ohne Dich würde jemand anderes vielleicht nicht leben.
8. Du bist speziell und einzigartig auf Deine Weise.
9. Jemand, von dem Du nichts weisst, liebt Dich.
10. Selbst wenn Du den grössten Fehler begehst, wird etwas Gutes daraus hervorgehen.
11.Wenn Du denkst, die Welt hat Dir den Rücken zugewandt, schau noch mal genau hin. Vielleicht hast Du ihr den Rücken zugedreht?
12. Wenn Du glaubst, Du hättest keine Chance, das zu erreichen was Du möchtest, dann wirst Du es vermutlich auch nicht. Wenn Du aber an Dich glaubst, wirst Du es wahrscheinlich früher oder später bekommen.
13. Erinnere Dich stets an die Komplimente, die Du erhalten hast, vergiss die bösen Worte.
14. Sag den Leuten wie Du Dich mit ihnen fühlst. Es wird Dir besser gehen, wenn sie es wissen.
15. Wenn Du einen guten Freund hast, nimm Dir die Zeit, ihm zu sagen, dass er grossartig ist.
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Denk mal darüber nach:

Hallo Manu,
das ist toll!!
Gibt viel Grübelstoff, zaubert lächeln und Tränchen zugleich und macht auch irgendwie Gänsehaut!
gglG My

Re: Denk mal darüber nach:

Hallo,das finde ich total schön.
Und regt einem mal wieder richtig zum nachdenken an.
Aber es ist wohl an allem was wahres dran.
Wer jetzt wohl gerade an mich denkt?????
GLG Melli

ist wirklich super schön. O.T lg Binta

Re: Denk mal darüber nach:

ja...darüber denke ich nach!
ich finde es sehr klug und werde immer weiter an mir arbeiten und lernen.
gglg,luna

Klasse! o.T. aber LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen