Suchen Menü

Decke/Kissen für KiWa?

Hallihallo!
Braucht man eigentlich so ein kissen als zudecke für den kinderwagen? Wir haben einen Kombiwagen mit softtasche, ich dachte eigentlich, es reicht, wenn man eine oder zwei wolldecken reinlegt, aber mittlerweile kommen mir doch zweifel.
Wie macht ihr das ?
LG
Isabel 35+1
Bisherige Antworten

Re: Decke/Kissen für KiWa?

Hallo Isabel!
Wir haben auch einen KiWa mit Softtasche! Wenn wir spazieren gehen dann zieh ich Nicolas ein Jäckchen drüber und dann noch eine dünne Decke! Das reicht bei diesem Wetter denke ich, denn die Softtasche hat ja auch noch einen "Deckel" zum Drüber für die Kleinen! Wenn es übrigens besonders heiß ist dann hab ich gar keine Decke sondern nur die Tasche zu! Da drinnen kann es nämlich ziemlich heiß für die Kleinen werden!
LG Muschmu

Re: Decke/Kissen für KiWa?

Ich kaufe noch ein Kissen, für evt. kalte Tage. Ansonsten Wolldecke drüber, nehm ich auch für den Stubenwagen. Die Hebi hat gesagt, wenn die so klein sind, können sie sich die Decke noch nicht über den Kopf ziehen, daher hab ich keinen Schlafsack gekauft.
LG
Heike

Re: Decke/Kissen für KiWa?

Hallo Isabell!
Wir haben auch einen Kombiwagen mit Softtasche und ich lege Justin nur eine leichte Wolldecke drüber,da ja die Tasche auch noch eine Abdeckung hat.
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(7W+2T)

Danke..

..für eure antworten. Da bin ich ja beruhigt, die anschaffung können wir uns dann ja sparen.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen