David ist schwer krank
dem SS-Forum. Leider gibt es nichts gutes zu berichten.
DAvid hat einen bösartigen Lebertumor. Ich weiß nicht wie
ich das alles überstehen soll. Wenn es interessiert im Profil könnt ihr es nachlesen.
Sabine
Re: David ist schwer krank
ich war sehr erschüttert über Deinen Bericht und wünsche Euch alles, alles Gute und Gottes Segen, dass David sich wieder erholt und diese Krankheit übersteht.
Ich werde für Euch beten...
Liebe Grüße
Judith mit Jakob, Johanna und Ruben
Man das ist ja schrecklich. Unser Kleiner war 2 Wochen nach ET auf der Kinderintensiv, wegen einem Infekt. Ich fand das ganz schrecklich. Wie mußt Du dich jetzt aber fühlen. Es tut mir wirklich leid und ich wünsche Euch von ganzem Herzen das David gesund wird. Euch wünsch ich Kraft und liebe Menschen, die Euch zur Seite stehen. Ein Knuddler.
LG Silke
Also,als ich deinen Bericht über deinen Kleinen gelesen habe,liefen mir echt Tränen runter.Das tut mir so wahnsinnig leid,was der Kleine jetzt schon alles durchmachen muß.Das mit der Gelbsucht haben wir selber durch.Unser Kleiner hatte es dann genau nach 4Wochen geschafft,aber da haben wir einfach mal selbstständig gehandelt sonst wäre unser Kleiner heut wahrscheinlich nicht mehr.Er hat nämlich nichts getrunken in der Zeit und Hebamme und Arzt haben darauf gepocht,dass er an die Brust geht bis mein Freund und ich einfach abgepumpt und ihm die Muttermilch mit der Flasche gegeben haben.Im Nachhinein hat die Hebamme zugegeben,dass das total richtig gewesen ist.Heute ist unser Kleiner 9Wochen alt und hat unheimlich aufgeholt.Man sieht ihm seine Startschwierigkeiten nicht mehr an.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und ich hoffe,du berichtest weiterhin.
Viele liebe Grüße Jana
@jana
Dein Posting hätte glatt von mir sein können. Hebamme und Arzt meinten auch ich hätte genug Milch.Von abpumpen wollten sie nix hören!Aber mein KLeiner schrie nur immer.Mein Mann und mein Vater setzten sich dann durch, ich pumpte ab und siehe da, er wurde endlich satt und schlief.Leider ist meine Milch aber sehr schnell weniger geworden.Nun bekommt er die Flasche und er ist das liebste Kind der Welt nach anfänglichen Umstellungsschwierigkeiten.Ach ja, Niklas hatte auch erst extreme Gelbsucht und dazu noch ne Neugeboreneninfektion:-(
LG Melanie und Niklas 7W
LG Katrin
Das ist ja wirklich eine traurige Situation für Euch.Fühl dich ganz lieb gedrückt.Ich drücke deinem Kleinen ganz fest die Daumen, daß er alles gut übersteht.Ich wünsche dir die Kraft damit umzugehen.Mein Kleiner war 11Tage im KH wegen einer Infektion direkt nach der Geburt und das fand ich schon sehr hart.Aber kein Vergleich zu deiner Situation.Ich wünsche euch alles Glück der Erde.
LG Melanie und Niklas 7W
Alles alles Liebe
Gerit
da sind unsere probleme mit den würmern nur kleinigkeiten gegen.
ich bin fest davon überzeugt das david es schaffen wird, jedenfalls sind alle daumen gedrückt.
gruß steffi
das tut mich so leid für euch. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass David wieder ganz gesund wird. Ist wirklich schrecklich, dass ein so süßer kleiner Fratz schon eine dermaßen schwere Krankheit durchstehen muss. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Alles Liebe
Nadine
Deine "Geschichte" ging mir sehr nahe. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie viel Kraft für die kommenden Wochen und alles alles Gute. Ich hoffe Deinem Kleinen geht es bald wieder besser!
Alles Gute,
Sandy
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und vor allem Eurem Sonnenschein ganz viel kraft, das alles durchzustehen und bald wieder gesund zu werden.
Liebe Grüße, kristin
ich wünsche Euch, daß die Therapie anschlägt und David sich bald ohne ärztliche Hilfe entwickeln kann.
Alles, alles Liebe und gute Besserung, Aleks
das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche Euch alles Gute für diese sicher sehr schwere Zeit!!!
LG
Mickey
lg Serena
wir drücken Euch die Daumen und wünschen Euch viel Kraft und Geduld, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Die Tochter einer Cousine von mir hat mit ca. 2 Jahren Leukämie bekommen. Die Chemos und die KKH-Aufenthalte waren sehr schwer, aber sie hat es überlebt und ist zu einem bildhübschen Wildfang herangewachsen.
LG
Claudia
ich wünsche euch auch alles alles gute und viel kraft für die schwere zeit!!der kleine mann wird schon alles gut überstehen!!!
lg
sontschi mit niklas 3w 4t
fühl dich ganz doll gedrückt. Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, deinem Kleinen geht es weiterhin ganz gut und er übersteht diese Krankheit schnell. Die ganze Zeit seit der Geburt war ja schon ziemlich stessig für euch und jetzt auch noch das. Ich wünsche euch, dass die Krankheitszeit schnell vorbei ist und ihr dann aber auch für Jahre ausgesorgt habt.
Ganz liebe Grüße Kirsten
ich schreib nicht viel denn die richtigen Worte zufinden ist sehr schwer. Möchte nur das du weißt das hier immer jemand für dich ist wenn du jemand brauchst. Drück den Süßen von mir und alles alles Liebe.
LG Sonja & Marlon (11 Wo.)
ich kenne Dich zwar nicht aus dem Forum, da ich eigentlich aus dem Juli/August-Forum bin, aber es tut mir trotzdem so leid für den Kleinen. Er hat ja wirklich schon soviel mitgemacht. Ich kann nur ahnen, wie Du dich fühlst, mir ging es schon so schlecht, als mein Kleiner nur eine Neugebohrenengelbsucht hatte. Ich drücke Dir und dem Kleinen auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass er wieder gesund wird.
Liebe Grüsse, mira* + Thies, 3w4t
Tut mir leid das zu hören musste grade mit den Tränen kämpfen....es ist schrecklich!!!!So klein und muss schon so was durchstehn.
ICh hoffe das lässt Dich einwenig hoffen:
Mein Patenkind hatte bei Geburt auch einen Tumor neben der Leber und heute ist alles okay, sie ist 3 Jährig und muss einfach glaube ich 1mal im Jahr in die Kontrolle.
Ich denk ganz fest an Euch und bete für David das alles Gut wird, und Euch viel, viel,viel Kraft.Es ist nicht einfach aber versuch trotzdem Positiv zu denken.Nimm David für mich mal ganz fest in den Armen.
Liebe Grüsse Binta
so etwas zu lesen ist nicht schön.
Der arme kleine Wurm, was er in seinen paar Lebenswochen schon mitmachen muss. Und Ihr auch.
Ich/Wir denke/n ganz feste an Euch und drücken die Daumen, dass alles bald überstanden ist.
Alles Liebe und erdenklich Gute
wünschen von Herzen
Tina&Fabian
ich weiß nicht was ihc dir sagen soll....
ich wünsche euch alles gute und viel kraft um da salles durchzustehen was noch auf euch zukommt..
ich bin in gedanken bei euch und drücke alle daumen.
schreib mal wenn es wa sneues geht oder wie es david eht....
Gruß Nicole
das ist ja schrecklich, der arme kleine kerl! Ich wünsche ihm, das er ganz schnell wieder gesund wird und euch viel kraft die schwere zeit durchzustehen!
LG
isabel
GLG
Tanja
es tut mir so leid zu lesen, was Ihr und vor allem Euer Kleiner durchmachen müßt!
Ich wünsche Dir und dem kleinen David die Kraft, alles gut durchzustehen und drücke Dich mal ganz lieb von hier!
LG Nuray
von Herzen alles Gute!
ich wünsche Euch und besonders David aus tiefstem Herzen alles Gute!
Von Herzen, Beatrixi
ich wünsche euch ganz viel Kraft und innere Stärke für diese schwere Zeit. Kann mir in etwa vorstellen, was du für Ängste ausstehen musst. Habe jetzt zwar kein krankes Kind, doch in meiner 1. SS wurde bei meinem Kleinen Down-Syndrom festgestellt. Habe mich damals für einen Abbruch der SS entschieden und hab heute noch daran zu knappsen.
Aber ihr werdet es ganz bestimmt schaffen!!!
Alles Liebe für euch Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen